Gelöst

Neubau: Tarif nicht buchbar

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

ich ziehe demnächst in einen Neubau und würde gerne einen Umzug beauftragen. Der APL ist von der Telekom installiert und laut Verfügbarkeitsprüfung ist an der neuen Adresse auch ein Anschluss möglich (vor ein paar Tagen wurde noch angezeigt, dass kein Tarif verfügbar ist).

 

Versuche ich aber jetzt den Umzug zu beauftragen, wird mir während dem Prozess angezeigt "An der geprüften Adresse ist ihr gewähltes Produkt leider nicht verfügbar".

 

Woran kann das liegen? Ab wann kann ich denn den Umzug beauftragen?

Viele Grüße

 

Kay

 

437

10

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

997

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

202

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

876

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

3