Solved
Neubau: Tarif nicht buchbar
3 years ago
Guten Abend,
ich ziehe demnächst in einen Neubau und würde gerne einen Umzug beauftragen. Der APL ist von der Telekom installiert und laut Verfügbarkeitsprüfung ist an der neuen Adresse auch ein Anschluss möglich (vor ein paar Tagen wurde noch angezeigt, dass kein Tarif verfügbar ist).
Versuche ich aber jetzt den Umzug zu beauftragen, wird mir während dem Prozess angezeigt "An der geprüften Adresse ist ihr gewähltes Produkt leider nicht verfügbar".
Woran kann das liegen? Ab wann kann ich denn den Umzug beauftragen?
Viele Grüße
Kay
448
11
This could help you too
2324
0
7
1010
0
4
205
0
2
879
0
2
1 year ago
425
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Neptunilus,
vielen Dank für das supernette Telefonat.
Ich habe den Umzug für dich gebucht und wünsche dir alles Gute für deinen Umzug.
Bei Fragen bin ich jederzeit für dich da.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
0