Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neubau: Tarif nicht buchbar
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich ziehe demnächst in einen Neubau und würde gerne einen Umzug beauftragen. Der APL ist von der Telekom installiert und laut Verfügbarkeitsprüfung ist an der neuen Adresse auch ein Anschluss möglich (vor ein paar Tagen wurde noch angezeigt, dass kein Tarif verfügbar ist).
Versuche ich aber jetzt den Umzug zu beauftragen, wird mir während dem Prozess angezeigt "An der geprüften Adresse ist ihr gewähltes Produkt leider nicht verfügbar".
Woran kann das liegen? Ab wann kann ich denn den Umzug beauftragen?
Viele Grüße
Kay
437
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2314
0
7
vor 3 Jahren
997
0
4
vor 2 Jahren
202
0
2
876
0
2
vor einem Jahr
418
0
3