Gelöst

Neubau: Tarif nicht buchbar

vor 3 Jahren

Guten Abend,

 

ich ziehe demnächst in einen Neubau und würde gerne einen Umzug beauftragen. Der APL ist von der Telekom installiert und laut Verfügbarkeitsprüfung ist an der neuen Adresse auch ein Anschluss möglich (vor ein paar Tagen wurde noch angezeigt, dass kein Tarif verfügbar ist).

 

Versuche ich aber jetzt den Umzug zu beauftragen, wird mir während dem Prozess angezeigt "An der geprüften Adresse ist ihr gewähltes Produkt leider nicht verfügbar".

 

Woran kann das liegen? Ab wann kann ich denn den Umzug beauftragen?

Viele Grüße

 

Kay

 

440

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Neptunilus,

     

    vielen Dank für das supernette Telefonat.

    Fröhlich

    Ich habe den Umzug für dich gebucht und wünsche dir alles Gute für deinen Umzug. 

     

    Bei Fragen bin ich jederzeit für dich da. 

     

    Liebe Grüße Inga Kristina J. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von