Gelöst
Neubau: Tarif nicht buchbar
vor 3 Jahren
Guten Abend,
ich ziehe demnächst in einen Neubau und würde gerne einen Umzug beauftragen. Der APL ist von der Telekom installiert und laut Verfügbarkeitsprüfung ist an der neuen Adresse auch ein Anschluss möglich (vor ein paar Tagen wurde noch angezeigt, dass kein Tarif verfügbar ist).
Versuche ich aber jetzt den Umzug zu beauftragen, wird mir während dem Prozess angezeigt "An der geprüften Adresse ist ihr gewähltes Produkt leider nicht verfügbar".
Woran kann das liegen? Ab wann kann ich denn den Umzug beauftragen?
Viele Grüße
Kay
440
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2318
0
7
vor 3 Jahren
1000
0
4
vor 2 Jahren
204
0
2
877
0
2
vor einem Jahr
420
0
3
Akzeptierte Lösung
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Hallo @Neptunilus,
vielen Dank für das supernette Telefonat.
Ich habe den Umzug für dich gebucht und wünsche dir alles Gute für deinen Umzug.
Bei Fragen bin ich jederzeit für dich da.
Liebe Grüße Inga Kristina J.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.