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Neubau Verfügbarkeit

2 years ago

Hallo zusammen,

 

wir ziehen im April in einen gerade fertiggestellten Neubau - die Verfügbarkeitsanzeige gibt mir 16 MBit/s zurück, obwohl alle Häuser um uns herum mindestens 100 MBit/s bekommen.

 

Ist das einfach eine Standardanzeige und unser neuer Anschluss noch nicht dokumentiert? Könnt ihr mal schauen oder müssen wir tatsächlich mit 16 MBit/s zufrieden sein? 😕

 

Danke,

Dominic

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48

    • 2 years ago

      besterwosgibt

      die Verfügbarkeitsanzeige gibt mir 16 MBit/s zurück, o

      die Verfügbarkeitsanzeige gibt mir 16 MBit/s zurück, o
      besterwosgibt
      die Verfügbarkeitsanzeige gibt mir 16 MBit/s zurück, o

      Hallo @besterwosgibt 

       

      Dann scheint ein Ressourchenmangel vorzuliegen.

       

      Alle schnellen Ports belegt.

       

       

      besterwosgibt

      Könnt ihr mal schauen oder müssen wir tatsächlich mit 16 MBit/s zufrieden sein?

      Könnt ihr mal schauen oder müssen wir tatsächlich mit 16 MBit/s zufrieden sein? :verwirrtes_Gesicht:
      besterwosgibt
      Könnt ihr mal schauen oder müssen wir tatsächlich mit 16 MBit/s zufrieden sein? :verwirrtes_Gesicht:

      Das @Telekom hilft Team  kann gerne mal schauen, wenn du dein Profil komplett befüllst. Bist sonst völlig anonym hier unterwegs.

       

      Gerne auch im 3.Feld, unter weitere Informationen, die Adresse mal eintragen

       

       

      11

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @besterwosgibt 

       

      vielen Dank für den Beitrag bei uns. 

      Es freu tmich sehr, dass ihr einen Anschluss bei uns nutzen möchtet. 

       

      Wie eben am Telefon schon gesagt, die 100 Mbits klappen auch bei euch. 

      Es scheint, dass sich die Homepage da noch nicht aktualisiert hat. 

      Wir haben ja bis zum Umzug noch ein paar Tage Zeit. 

      Ich melde mich im kommenden Monat noch mal bei dir, dann schauen wir, ob du schon selbst buchen kannst, oder ob ich das für euch erledige. 

       

      Wenn irgendwas sein sollte, melde dich gern wieder Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Raphaela T. 

       

      wir würden dann gerne jetzt den Anschluss beauftragen, leider gibt die Verfügbarkeitsprüfung noch immer 16 MBit/s zurück.

       

      Kannst du mir helfen, den Auftrag zu buchen? Erhalten wir dann auch die Online-Vergünstigungen...? Fröhlich

       

      Und: können wir den Techniker für den 28.03. terminieren, falls notwendig? 😄

       

      Gerne kannst du mich auch nochmal anrufen.

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo, ist hier noch jemand? Fröhlich

      Unlogged in user

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    • 2 years ago

      besterwosgibt

      Ist das einfach eine Standardanzeige und unser neuer Anschluss noch nicht dokumentiert?

      Ist das einfach eine Standardanzeige und unser neuer Anschluss noch nicht dokumentiert?
      besterwosgibt
      Ist das einfach eine Standardanzeige und unser neuer Anschluss noch nicht dokumentiert?

      wenn der Anschluss noch nicht richtig dokumentiert ist gibt ist gar kein Tarif möglich, die Dokumentation ist also erfolgt.

      Was möglich wäre, das neue Haus wurde anders angebunden und auf einem entfernten aktiven Teil des Telekomnetzes angebunden, durch die Entfernung sind dann nur schmale Bandbreiten möglich.

       

      Aber genaues kann hier wirklich das Tema herausbekommen, alles andere von uns ist stochern im Nebel.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @besterwosgibt 

       

      vielen Dank für den Beitrag bei uns. 

      Es freu tmich sehr, dass ihr einen Anschluss bei uns nutzen möchtet. 

       

      Wie eben am Telefon schon gesagt, die 100 Mbits klappen auch bei euch. 

      Es scheint, dass sich die Homepage da noch nicht aktualisiert hat. 

      Wir haben ja bis zum Umzug noch ein paar Tage Zeit. 

      Ich melde mich im kommenden Monat noch mal bei dir, dann schauen wir, ob du schon selbst buchen kannst, oder ob ich das für euch erledige. 

       

      Wenn irgendwas sein sollte, melde dich gern wieder Fröhlich 

       

      Viele Grüße 

      Raphaela T. 

      0

    • 2 years ago

      Hi @besterwosgibt 

       

      Entschuldige, ich seh deine Nachricht erst jetzt. 

      Klar, wir machen das zusammen. 

      Eben konnte ich dich nicht erreichen, wann kannst du sprechen? 

       

      Ich bin noch bis 23 Uhr da Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Raphaela T. 

      33

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @Dorothea T. 

       

      mit der Mailadresse klappt's... allerdings ist das natürlich nicht 100% das "gewünschte" Ergebnis, denn ich hätte ja gerne alle meine Verträge und Dienste bei euch unter meinem "Haupt-Login".

       

      Schaffen wir das auch noch? Fröhlich

      Answer

      from

      2 years ago

      Bestens @Dominic Pratt, dann haben wir das Rätsel endlich gelöst. 

       

      In der Form, die du anstrebst, ist das leider nicht möglich. 

      Da MagentaTV unabhängig vom Anbieter gebucht wurde, brauchst du auch eine unabhängige E-Mail Adresse für den Login. 

      Du kannst aber auch deinen Festnetzvertrag umstellen und dann alles über einen Login nutzen. 😉

       

      Beste Grüße

      Dorothea T.

      Answer

      from

      2 years ago

      ... ja, und dann zwei Verträge bezahlen - nein, danke. Zwinkernd

       

      Grüße und danke,

      Dominic

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