Neue Anbindung Glasfaser: technische Fehler
11 months ago
Guten Tag,
bei uns wurden in den letzten Monaten Glasfaser verlegt und nach vielen Verzögerungen finden jetzt sogar die Anschlusstermine mit den Haushalten statt. Jetzt kam es an unserem Anschluss zu dem Problem, dass beim Prüfen auf Luftdurchlässigkeit durch den Dienstleister der T keine Luft an unserem Standort durchkam. Und jetzt?
Ihr müsst ja die Möglichkeit haben, dort mal "ein Licht" durchzulassen und dann genau zu lokalisieren, an welcher Stelle es denn hakt?
Unser Vertrauen in euren Dienstleister ist ohnehin erschüttert, da dieser das Glasfasterkabel über das Stromkabel quetschte, mit Steinen zuschüttete und so einen Kabelbrand auslöste, der zum Stromausfall in einigen Haushalten führte. Leider wurde anschließénd nach dieser Reparatur durch den Stromnetzbetreiber seitens des Dienstleister der T nicht mehr geprüft, ob nun die Glasfaserverbindung intakt ist. Würdet ihr das bitte vornehmen?
Wir zahlen bereits seit Monaten für die teure Leitung und gingen eigentlich auch schon vor Monaten aus, dass wir Glasfaser nutzen dürfen. Abkassieren und dann das neue Produkt nicht umsetzen, geht ja nicht. Da sollte auch eine Erstattung drin sein!
Könnt ihr das remote messen für unseren Standort, ob das Kabel soweit frei ist?
Das Kabel liegt bereits im Raum meines Routers und wartet darauf, dass ihr die Leitung aktiviert und wir anschließen können. Falls ihr dazu einen Techniker mit Equipment vor Ort haben müsst: schickt diesen bitte möglichst diese Woche!
Prüft bitte die neu verlegte Glasfaserleitung und schließt das ab. Keine Ahnung, warum das euer Dienstleister nicht abschließt und uns als Kunden hängen lässt.
486
0
32
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.