Glasfasermodem Einrichtungslink funktioniert nicht wegen technischem Fehler
vor 2 Jahren
Am 28.11.2022 sollte mein Glasfseranschluss freigeschaltet werden. Der Einrichtungslink wurde per SMS gesendet.
Nachdem ich die ModemID zurückgeschickt habe wartete darauf dass das grüne Blinklicht in ein Dauerlicht wechselte. Was leider nicht der Fall war. Dafür bekam ich eine email: ups da ist ein technischer Fehler aufgetreten.
Nach vielen Anrufen und nicht eingehaltenen Rückrufzusagen der Hotline habe ich dann einen Mitarbeiter gesprochen der mir tatsächlich einen WLanrouter zur Verfügung gestellt hat damit ich wenigstens Internet habe. Leider kann er mir aber auch nicht sagen wann dieser Fehler behoben wird. Er weist auf eine technische Abteilung hin die sich aber auch bei ihm nicht unbedingt zurückmeldet. So hat er mir gesagt.
Inzwischen warte ich seit fast 3 Wochen und kann es nicht fassen das so ein Fehler noch nicht behoben werden konnte.
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vor 3 Jahren
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CyberSW
vor 2 Jahren
Hä? Wohin hast du deine ModemID geschickt? Die muss auf der Website eingegeben werden.
Muss halt jemand draußen an der Technik arbeiten und dich richtig aufspleißen.
Das geht nicht von allein und ggf. auch nicht von heute auf morgen. Und bei diesen Temperaturen kann man das eh vergessen.
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Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CyberSW
vor 2 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Kann dich da natürlich absolut verstehen 🙏
Aktuell können wir leider noch nicht bestimmen, wie lange es noch dauern wird. Der Ausbaupartner ist informiert.
Sobald wir neue Informationen dazu erhalten, melden wir uns als erstes bei dir 🙏
Viele Grüße
Timur K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User