Glasfasermodem Einrichtungslink funktioniert nicht wegen technischem Fehler
2 years ago
Am 28.11.2022 sollte mein Glasfseranschluss freigeschaltet werden. Der Einrichtungslink wurde per SMS gesendet.
Nachdem ich die ModemID zurückgeschickt habe wartete darauf dass das grüne Blinklicht in ein Dauerlicht wechselte. Was leider nicht der Fall war. Dafür bekam ich eine email: ups da ist ein technischer Fehler aufgetreten.
Nach vielen Anrufen und nicht eingehaltenen Rückrufzusagen der Hotline habe ich dann einen Mitarbeiter gesprochen der mir tatsächlich einen WLanrouter zur Verfügung gestellt hat damit ich wenigstens Internet habe. Leider kann er mir aber auch nicht sagen wann dieser Fehler behoben wird. Er weist auf eine technische Abteilung hin die sich aber auch bei ihm nicht unbedingt zurückmeldet. So hat er mir gesagt.
Inzwischen warte ich seit fast 3 Wochen und kann es nicht fassen das so ein Fehler noch nicht behoben werden konnte.
1062
15
This could help you too
428
0
3
199
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Hä? Wohin hast du deine ModemID geschickt? Die muss auf der Website eingegeben werden.
Muss halt jemand draußen an der Technik arbeiten und dich richtig aufspleißen.
Das geht nicht von allein und ggf. auch nicht von heute auf morgen. Und bei diesen Temperaturen kann man das eh vergessen.
14
Answer
from
2 years ago
Hey @Gelöschter Nutzer und erstmal ein Frohes neues Jahr
Ich habe gerade mal nachgeschaut wir immer noch keine Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Aufgrund der Feiertage kann die Bearbeitung etwas dauern. Deshalb bitte ich noch um etwas Geduld, wir informieren Sie, sobald es neue Informationen gibt.
Liebe Grüße Aileen L.
Answer
from
2 years ago
Hallo @Detlev K. ,Aileen L
inzwischen haben wir den 5. Januar und seit fast 6 Wochen warte ich auf die Freischaltung des Glasfaseranschlusses.
Gibt es denn vielleicht eine Prognose wie lange es sich hinziehen kann bis jemand den Fehler behebt?
einen schönen Tag noch
der Glasfaserneuling
Answer
from
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Kann dich da natürlich absolut verstehen 🙏
Aktuell können wir leider noch nicht bestimmen, wie lange es noch dauern wird. Der Ausbaupartner ist informiert.
Sobald wir neue Informationen dazu erhalten, melden wir uns als erstes bei dir 🙏
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from