MagentaTV Entertain, Abschluss wegen technischem Fehler nicht bearbeitet

vor 3 Jahren

Ich habe gerade versucht einen Vertrag für MagentaTV Entertain unabhängig vom Internetanbieter inkl. RTL+ Premium und Disney Plus abzuschließen. Der Prozess war fast schon vollständig abgeschlossen, ich hatte auch schon die Zahlung über PayPal bestätigt, aber ganz zum Schluss kam lediglich die Anzeige, dass die Bearbeitung wegen einem technischen Fehler nicht möglich war. Was soll ich nun tun? Das ganze nochmal versuchen? Ich würde den Vertrag ungern  doppelt abschließen.

423

12

  • Community Guide

    vor 3 Jahren


    @BenjaminWagener  schrieb:
    Was soll ich nun tun? Das ganze nochmal versuchen? Ich würde den Vertrag ungern  doppelt abschließen.

    Nochmal versuchen, richtig.

    Hast Du ne Eingangsbestätigung der Telekom bekommen?

    Wenn nicht, ist der Vertrag auch nicht eingegangen.

    Sollte es beim zweiten Mal nicht klappen, einfach über die Bestellhotline gehen. Bestellung: 0800 33 03000.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @BenjaminWagener 

     

    am bestens hilft dir ein Teamie .

    falls noch nicht geschehen hinterlege in deinem Profil wann du am besten telefonisch erreichbar bist. 

    bitte kurz Bescheid geben, dann informier ich die Teamies

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren


    @BenjaminWagener  schrieb:

    Ich habe gerade versucht einen Vertrag für MagentaTV Entertain unabhängig vom Internetanbieter inkl. RTL+ Premium und Disney Plus abzuschließen. Der Prozess war fast schon vollständig abgeschlossen, ich hatte auch schon die Zahlung über PayPal bestätigt, aber ganz zum Schluss kam lediglich die Anzeige, dass die Bearbeitung wegen einem technischen Fehler nicht möglich war. Was soll ich nun tun? Das ganze nochmal versuchen? Ich würde den Vertrag ungern  doppelt abschließen.


    @BenjaminWagener  Das geht zur Zeit nicht über das KC zu buchen. Warte auf das Team @telekomhilft 

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @BenjaminWagener 

    Da hast Du Recht!

    Leider ist die Schufa aber relevant bei solchen Vertragsabschlüssen.

    Nun weißt Du zumindest, warum es nicht ging. 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2466

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

352

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

117

0

3