Abschluss von Magenta TV nicht möglich
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe heute schon mehrfach versucht MagentaTV Netflix abzuschließen.
Jedes Mal bekomme ich eine Auftragsbestätigung und eine E-Mail "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen" mit dem Inhalt: "Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden."
Mal die eine Mail zuerst mal die andere.
Was ist da los?
2485
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
404
2
7
vor einem Jahr
197
0
6
vor 7 Monaten
642
0
2
vor 3 Jahren
[Beitrag gelöscht] ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Schon blöd wenn man selbst kein Magenta TV hat. Die schnelle Googlesuche war schuld.^^
Antwort
von
vor 3 Jahren
Genau um den Tarif aus dem Screenshot weiter oben geht es.
und ich war zuletzt vor mehr als 10 Jahren Telekom Kunde
Antwort
von
vor 3 Jahren
@SteZ72
Da sie Daten im Profil hinterlegt haben, warten Sie auf ein Teamie ,welche dann helfen können.
@Gelöschter Nutzer
Ich habe auch kein MagentaTV.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @SteZ72,
danke für das nette Telefonat.
Ich habe noch mal recherchiert. Haben Sie gestern mit der entsprechenden Fachabteilung bezüglich der Ablehnung gesprochen?
Gruß Natalia W.
28
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @SteZ72 & @minich,
wie von meinen Kollegen bereits erwähnt wurde, ist diese Tarifstruktur nicht möglich.
Der Tarif MagentaTV Netflix bietet lediglich ein Standard-Abo an. Wenn Sie auf Premium wechseln möchten, ist die Voraussetzung dafür, ein MagentaZuhause Vertrag.
Die Alternativen wären der MagentaTV Smart und MagentaTV Entertain.
Eine andere Lösung habe ich leider nicht.
Viele Grüße
Maria An.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Maria An.
Dann stellen sie bitte Mein Konto auf das Angebot für MagentaTV Smart mit den ersten 6 Monaten kostenlos und anschließend 10 EUR pro Monat um. Und Netflix wieder auf Premium
Antwort
von
vor 3 Jahren
@SteZ72
Den Tarif wechseln können wir leider so nicht 😕
Du bist ja aber noch in der Widerrufsfrist und kannst den einfach im Kundencenter widerrufen. Dazu loggst du dich ein, gehst auf "Verträge", auf "Vertragsdetails" und hast rechts dann den Button für den Widerruf. Sobald der Tarif dann gekündigt ist, kannst du online wieder den Magenta TV Smart auswählen und zu den gewünschten Konditionen buchen 👍
Viele Grüße
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von