Abschluss von Magenta TV nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute schon mehrfach versucht MagentaTV Netflix abzuschließen.

Jedes Mal bekomme ich eine Auftragsbestätigung und eine E-Mail "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen" mit dem Inhalt: "Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden."

Mal die eine Mail zuerst mal die andere.

 

Was ist da los?

2485

34

    • vor 3 Jahren

      [Beitrag gelöscht] ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      @Gelöschter Nutzer  schrieb:
      Den Tarif "MagentaTV Netflix" gibt es so nicht,

      Doch gibt es @Gelöschter Nutzer .



      Schon blöd wenn man selbst kein Magenta TV hat. Die schnelle Googlesuche war schuld.^^

      mtv.jpg


      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Genau um den Tarif aus dem Screenshot weiter oben geht es.

      und ich war zuletzt vor mehr als 10 Jahren Telekom Kunde 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @SteZ72 

      Da sie Daten im Profil hinterlegt haben, warten Sie auf ein Teamie ,welche dann helfen können.

       

      @Gelöschter Nutzer 

      Ich habe auch kein MagentaTV.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @SteZ72,

       

      danke für das nette Telefonat.

       

      Ich habe noch mal recherchiert. Haben Sie gestern mit der entsprechenden Fachabteilung bezüglich der Ablehnung gesprochen?

       

      Gruß Natalia W.

      28

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @SteZ72 & @minich,

       

      wie von meinen Kollegen bereits erwähnt wurde, ist diese Tarifstruktur nicht möglich.

       

      Der Tarif MagentaTV Netflix bietet lediglich ein Standard-Abo an. Wenn Sie auf Premium wechseln möchten, ist die Voraussetzung dafür, ein MagentaZuhause Vertrag.

       

      Die Alternativen wären der MagentaTV Smart und MagentaTV Entertain.

      Eine andere Lösung habe ich leider nicht.

       

      Viele Grüße
      Maria An.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Maria An. 

       

      Dann stellen sie bitte Mein Konto auf das Angebot für MagentaTV Smart mit den ersten 6 Monaten kostenlos und anschließend 10 EUR pro Monat um. Und Netflix wieder auf Premium

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @SteZ72 

       

      Den Tarif wechseln können wir leider so nicht 😕 

      Du bist ja aber noch in der Widerrufsfrist und kannst den einfach im Kundencenter widerrufen. Dazu loggst du dich ein, gehst auf "Verträge", auf "Vertragsdetails" und hast rechts dann den Button für den Widerruf. Sobald der Tarif dann gekündigt ist, kannst du online wieder den Magenta TV Smart auswählen und zu den gewünschten Konditionen buchen 👍 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    377

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    197

    0

    6

    in  

    642

    0

    2

    Gelöst

    in  

    295

    0

    3