Abschluss von Magenta TV nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute schon mehrfach versucht MagentaTV Netflix abzuschließen.

Jedes Mal bekomme ich eine Auftragsbestätigung und eine E-Mail "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen" mit dem Inhalt: "Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden."

Mal die eine Mail zuerst mal die andere.

 

Was ist da los?

2465

34

  • vor 3 Jahren

    [Beitrag gelöscht] ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @SteZ72 

    Da sie Daten im Profil hinterlegt haben, warten Sie auf ein Teamie ,welche dann helfen können.

     

    @Gelöschter Nutzer 

    Ich habe auch kein MagentaTV.

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @SteZ72,

     

    danke für das nette Telefonat.

     

    Ich habe noch mal recherchiert. Haben Sie gestern mit der entsprechenden Fachabteilung bezüglich der Ablehnung gesprochen?

     

    Gruß Natalia W.

    28

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @SteZ72 

     

    Den Tarif wechseln können wir leider so nicht 😕 

    Du bist ja aber noch in der Widerrufsfrist und kannst den einfach im Kundencenter widerrufen. Dazu loggst du dich ein, gehst auf "Verträge", auf "Vertragsdetails" und hast rechts dann den Button für den Widerruf. Sobald der Tarif dann gekündigt ist, kannst du online wieder den Magenta TV Smart auswählen und zu den gewünschten Konditionen buchen 👍 

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

328

0

3

vor 10 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

178

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

597

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

614

0

2