Abschluss von Magenta TV nicht möglich
3 years ago
Hallo,
ich habe heute schon mehrfach versucht MagentaTV Netflix abzuschließen.
Jedes Mal bekomme ich eine Auftragsbestätigung und eine E-Mail "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen" mit dem Inhalt: "Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden."
Mal die eine Mail zuerst mal die andere.
Was ist da los?
2484
0
34
Accepted Solutions
All Answers (34)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
401
2
7
1 year ago
196
0
6
6 months ago
640
0
2
Anonymous User
3 years ago
[Beitrag gelöscht] ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐
1
4
Load 1 older comment
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Schon blöd wenn man selbst kein Magenta TV hat. Die schnelle Googlesuche war schuld.^^
2
SteZ72
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
Genau um den Tarif aus dem Screenshot weiter oben geht es.
und ich war zuletzt vor mehr als 10 Jahren Telekom Kunde
3
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
3 years ago
@SteZ72
Da sie Daten im Profil hinterlegt haben, warten Sie auf ein Teamie ,welche dann helfen können.
@Gelöschter Nutzer
Ich habe auch kein MagentaTV.
2
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Natalia We.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @SteZ72,
danke für das nette Telefonat.
Ich habe noch mal recherchiert. Haben Sie gestern mit der entsprechenden Fachabteilung bezüglich der Ablehnung gesprochen?
Gruß Natalia W.
0
28
Load 25 older comments
Maria An.
Telekom hilft Team
Answer
from
Natalia We.
3 years ago
Hallo @SteZ72 & @minich,
wie von meinen Kollegen bereits erwähnt wurde, ist diese Tarifstruktur nicht möglich.
Der Tarif MagentaTV Netflix bietet lediglich ein Standard-Abo an. Wenn Sie auf Premium wechseln möchten, ist die Voraussetzung dafür, ein MagentaZuhause Vertrag.
Die Alternativen wären der MagentaTV Smart und MagentaTV Entertain.
Eine andere Lösung habe ich leider nicht.
Viele Grüße
Maria An.
0
SteZ72
Answer
from
Natalia We.
3 years ago
@Maria An.
Dann stellen sie bitte Mein Konto auf das Angebot für MagentaTV Smart mit den ersten 6 Monaten kostenlos und anschließend 10 EUR pro Monat um. Und Netflix wieder auf Premium
0
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Natalia We.
3 years ago
@SteZ72
Den Tarif wechseln können wir leider so nicht 😕
Du bist ja aber noch in der Widerrufsfrist und kannst den einfach im Kundencenter widerrufen. Dazu loggst du dich ein, gehst auf "Verträge", auf "Vertragsdetails" und hast rechts dann den Button für den Widerruf. Sobald der Tarif dann gekündigt ist, kannst du online wieder den Magenta TV Smart auswählen und zu den gewünschten Konditionen buchen 👍
Viele Grüße
Timur K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Natalia We.
Unlogged in user
Ask
from
SteZ72