Abschluss von Magenta TV nicht möglich

vor 3 Jahren

Hallo,

 

ich habe heute schon mehrfach versucht MagentaTV Netflix abzuschließen.

Jedes Mal bekomme ich eine Auftragsbestätigung und eine E-Mail "Wir können Deine Bestellung nicht annehmen" mit dem Inhalt: "Die Bestellung kann nicht bearbeitet werden."

Mal die eine Mail zuerst mal die andere.

 

Was ist da los?

2472

34

  • vor 3 Jahren

    [Beitrag gelöscht] ─=≡Σ(([ ⊐•̀⌂•́]⊐

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @SteZ72 

    Da sie Daten im Profil hinterlegt haben, warten Sie auf ein Teamie ,welche dann helfen können.

     

    @Gelöschter Nutzer 

    Ich habe auch kein MagentaTV.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @SteZ72,

     

    danke für das nette Telefonat.

     

    Ich habe noch mal recherchiert. Haben Sie gestern mit der entsprechenden Fachabteilung bezüglich der Ablehnung gesprochen?

     

    Gruß Natalia W.

    28

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @SteZ72 

     

    Den Tarif wechseln können wir leider so nicht 😕 

    Du bist ja aber noch in der Widerrufsfrist und kannst den einfach im Kundencenter widerrufen. Dazu loggst du dich ein, gehst auf "Verträge", auf "Vertragsdetails" und hast rechts dann den Button für den Widerruf. Sobald der Tarif dann gekündigt ist, kannst du online wieder den Magenta TV Smart auswählen und zu den gewünschten Konditionen buchen 👍 

     

    Viele Grüße 

    Timur K. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

342

0

3

vor 11 Monaten

in  

184

0

6

in  

622

0

2

Gelöst

in  

269

0

3