Gelöst
Kein Abschluss von Magenta TV möglich
vor 10 Monaten
Es ist für mich als Kunde leider unmöglich meinem bestehenden Vertrag Magenta TV hinzuzufügen, ich erhalte dann die Fehlermeldung "Der Auftrag kann aufgrund einer Störung des Verteilers nicht prozessiert werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt".
Ich hatte ursprünglich einen 10€ Gutschein für Magenta TV (von LIDL) für die EM und diesen konnte ich auch nicht einlösen, sobald ich alles im Warenkorb habe und meine Rufnummer und E-Mail Adresse eingegeben habe, kommt dort ebenfalls eine Fehlermeldung.
368
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
397
2
7
vor einem Jahr
195
0
6
vor 6 Monaten
638
0
2
191
0
2
vor 3 Jahren
2484
0
2
Akzeptierte Lösung
Ludwig II
akzeptiert von
BobbyJean
vor 10 Monaten
Das geht nicht, beim Anlegen des Zugangs muss man ja Name, Adresse etc. eingeben und das wird dann auch über den Ausweis verifiziert
Aber eine andere Email sollte funktionieren, für die Bestellung eines Vertrages mit nur MagentaTV
Du kannst MagentaTV nicht zu einem bestehenden Vertrag hinzu buchen, weil es keine Option ist, sondern Bestandteil eines Tarifvertrages.
Du müsstest also ein Vertrags-Update mir neuer Mindestvertragslaufzeit abschließen
Wenn du für deinen jetzigen Vertrag Rabatte oder andere Vorteile hast, wären diese dann alle weg.
1
3
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 10 Monaten
Hallo @BobbyJean,
für meine verspätete Antwort entschuldige ich mich vielmals. Konnten dir die Tipps helfen und hast du es bereits mit andern Zugangsdaten versucht? Ich bin sonst gerne für dich da und schaue gemeinsam mit dir nach. Magst du dafür bitte deine Rückrufnummer direkt in deinem Benutzerprofil hier über den folgenden Link hinterlegen. Gib mir anschließend bitte kurz Bescheid.
Viele Grüße
Lilia N.
0
BobbyJean
Antwort
von
Ludwig II
vor 10 Monaten
Das hat tatsächlich jetzt funktioniert, Danke dir!
1
Lilia N.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 10 Monaten
@BobbyJean, das freut mich wirklich sehr.
Danke für deine Rückmeldung.
Viele Grüße
Lilia N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II