Magenta TV Abschluss

vor einem Jahr

Angang März habe ich Magenta Tv abgeschlossen. Bis heute habe ich keinen TV Receiver bekommen, somit ist eine Nutzung nicht möglich.

Bitte teilen Sie mir mit, wann der Receiver versendet wird.

 

 

188

11

  • vor einem Jahr

    Hallo.
    Bitte schauen Sie einmal auf der Auftragsbestätigung ob ein Receiver bestellt wurde.
    Ist dem nicht so, kann Online oder im Shop einer erworben werden.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    @kinderlachen''  schrieb:

    Angang März habe ich Magenta Tv abgeschlossen. Bis heute habe ich keinen TV Receiver bekommen, somit ist eine Nutzung nicht möglich.

    Bitte teilen Sie mir mit, wann der Receiver versendet wird.

    Der "Receiver" gehört nicht zum Tarif dazu, bei Bedarf kann man einen kaufen oder mieten.

    Man auch Geräte von anderen Firmen oder einfach einen geeigneten TV direkt nutzen.

    Was genau ist denn bestellt worden?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    kinderlachen''

    Bitte teilen Sie mir mit, wann der Receiver versendet wird.

    Bitte teilen Sie mir mit, wann der Receiver versendet wird.
    kinderlachen''
    Bitte teilen Sie mir mit, wann der Receiver versendet wird.

    Du mußt doch wissen was du im einzelnen bestellt hast? Wo hast du bestellt. Online? Dort wird während der Bestellung auch der passende Receiver wie z.B. die MagentaTV One angeboten.

    Wenn du die nicht mitbestellt hast kommt auch nichts. Außerdem hast du ja wie hier schon erwähnt eine Auftragsbestätigung bekommen. Und dort steht was du bestellt hast und was eben nicht. Steht dort kein Mediareceiver geht es hier lang.

    https://www.telekom.de/magenta-tv/geraete/magenta-tv-one

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    kinderlachen''

    Angang März habe ich Magenta Tv abgeschlossen. Bis heute habe ich keinen TV Receiver bekommen, somit ist eine Nutzung nicht möglich. Bitte teilen Sie mir mit, wann der Receiver versendet wird.

    Angang März habe ich Magenta Tv abgeschlossen. Bis heute habe ich keinen TV Receiver bekommen, somit ist eine Nutzung nicht möglich.

    Bitte teilen Sie mir mit, wann der Receiver versendet wird.

     

     

    kinderlachen''

    Angang März habe ich Magenta Tv abgeschlossen. Bis heute habe ich keinen TV Receiver bekommen, somit ist eine Nutzung nicht möglich.

    Bitte teilen Sie mir mit, wann der Receiver versendet wird.

     

     


    Wann du bestellt hast ist wurscht. Wichtig ist was und zu wann bestellt wurde. Ist der Wunschtermin Ende März/Anfang April kommt auch erst kurz vorher das entsprechende Gerät ( sofern es überhaupt mitbestellt wurde). Käme es vorher würde es in die Miete mit einlaufen obwohl kein Nutzen gegeben ist. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    kinderlachen''

    keinen TV Receiver bekommen

    keinen TV Receiver bekommen
    kinderlachen''
    keinen TV Receiver bekommen

    Es gibt auch keine Receiver mehr neu bei der Telekom, sondern nur noch anschlussunabhängige Endgeräte wie MagentatTV One und Stick.

     

    Wenn du bei deiner Bestellund nicht separat ein solches Empfangsgerät bestellt hast, bekommst du auch nicht automatisch eines. Unter anderem deswegen, weil auf allerlei Fernsehern die MagentaTV-App direktt läuft und man dann gar keine Extra-Hardware braucht.

     

    Viele Grüße

    Thomas

    4

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Hallo @kinderlachen'' gern schauen wir gemein, wo sich das Endgerät befindet.

    Wann sind Sie zeitlich gut zu erreichen?

    Grüße Cosa 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Unglücklich formuliert.

    Andererseits, Receiver sind Empfanger.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ludwig II

    Andererseits, Receiver sind Empfanger.

    Andererseits, Receiver sind Empfanger.
    Ludwig II
    Andererseits, Receiver sind Empfanger.

    Nicht mal das ist immer so ......

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

351

0

3

Gelöst

in  

1577

0

3

in  

122

0

1

in  

455

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.