Neue Glasfaser-Tarife nicht buchbar
1 year ago
Hallo, ab heute sind die neuen Glasfasertarife verfügbar. Ich besitze schon seit Jahren den Glasfaseranschluss und bin zurzeit im MagentaZuhause M. Im Kundencenter stehen die neuen Tarife jedoch noch nicht. Woran liegt das? Liebe Grüße. Micha
485
0
17
This could help you too
4 years ago
396
2
2
662
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
bei mir und vielen vielen vielen anderen schon
0
1 year ago
glasfaser.telekom.de ist dein freund
4
Answer
from
1 year ago
Hey @Kleemicko,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits gute Tipps erhalten.
Hat es mit dem Link von @Marcel2605 geklappt?
Freundliche Grüße
Finn A.
Answer
from
1 year ago
Hallo, ja, den Link habe ich benutzt, jedoch ohne Erfolg. War im T-Shop. Dort teilte man mir mit, dass es derzeit hier Probleme gibt und nicht genau abzusehen ist, wann die neuen Geschwindigkeiten buchbar sind.
0
Answer
from
1 year ago
Guten Abend @Kleemicko,
wir können gerne gemeinsam schauen, ob wir nicht einen passenden Tarif finden.
Gib mir einfach einen Ping und das passende Zeitfenster.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo. Ab heute ist es möglich, dass ich die neuen Glasfaser-Tarife im Kundencenter buchen kann. Habe den 150er bestellt. Also alles bestens.
Liebe Grüße
Micha
0
1 year ago
Hallo. Heute wurde mir der 150er bereitgestellt. Die Geschwindigkeit laut Breitbandmessung.de optimal. Bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Micha
7
Answer
from
1 year ago
Hallo Finn,
am besten zwischen 19.00 und 00.00 Uhr.
Viele Dank.
Micha
0
Answer
from
1 year ago
Hi @Kleemicko,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich wünsche dir viel Freude mit dem zusätzlichen Datenvolumen.Wenn noch mal etwas sein sollte, komm gern auf uns zu.
Viele Grüße
Michael
0
Answer
from
1 year ago
Hallo @Michael Pa.
auch ich bedanke mich nochmals für das liebe Gespräch.
Eine gute Zeit Dir und Euch allen vom Team.
Viele Grüße
Micha.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
Hallo, ich habe auch Glasfaser 1000 und wollte gestern upgraden auf die 2000, weder im Kundencenter Telekom wurde mir der Tarif angezeigt noch wurde dem freundlichen Mitarbeiter der Telekom der Tarif am PC angezeigt , er hat dann ein Ticket erstellt. Was mir jetzt auch nicht weiter hilft . Mir wurde gesagt das der definitiv Buchbar wäre aber er im System einfach nicht auftaucht
Viele Grüße
mwsko
0
1
Answer
from
10 months ago
Guten Morgen @mwsko56,
es tut mir leid, dass es nicht funktioniert.
Gern helfe ich dir weiter.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from