Neue Glasfaser-Tarife nicht buchbar

1 year ago

Hallo, ab heute sind die neuen Glasfasertarife  verfügbar. Ich besitze schon seit Jahren den Glasfaseranschluss und bin zurzeit im MagentaZuhause M. Im Kundencenter stehen die neuen Tarife jedoch noch nicht. Woran liegt das? Liebe Grüße. Micha

485

0

17

    • 1 year ago

      bei mir und vielen vielen vielen  anderen schon

      0

    • 1 year ago

      glasfaser.telekom.de ist dein freund

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Kleemicko

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      Wie ich gesehen habe, hast du bereits gute Tipps erhalten. 

       

      Hat es mit dem Link von @Marcel2605 geklappt?

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo, ja, den Link habe ich benutzt, jedoch ohne Erfolg. War im T-Shop. Dort teilte man mir mit, dass es derzeit hier Probleme gibt und nicht genau abzusehen ist, wann die neuen Geschwindigkeiten buchbar sind.

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Abend @Kleemicko,

      wir können gerne gemeinsam schauen, ob wir nicht einen passenden Tarif finden. 

      Gib mir einfach einen Ping und das passende Zeitfenster. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Hallo. Ab heute ist es möglich, dass ich die neuen Glasfaser-Tarife im Kundencenter buchen kann. Habe den 150er bestellt. Also alles bestens.

       

      Liebe Grüße

      Micha

      0

    • 1 year ago

      Hallo. Heute wurde mir der 150er bereitgestellt. Die Geschwindigkeit laut Breitbandmessung.de optimal. Bin sehr zufrieden.

       

      Liebe Grüße

      Micha

      7

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Finn,

       

      am besten zwischen 19.00 und 00.00 Uhr.

       

      Viele Dank.

      Micha

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hi @Kleemicko,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich wünsche dir viel Freude mit dem zusätzlichen Datenvolumen.Wenn noch mal etwas sein sollte, komm gern auf uns zu. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Michael Pa. 

       

      auch ich bedanke mich nochmals für das liebe Gespräch.

      Eine gute Zeit Dir und Euch allen vom Team.

       

      Viele Grüße

      Micha.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 10 months ago

      Hallo, ich habe auch Glasfaser 1000 und wollte gestern upgraden auf die 2000, weder im Kundencenter Telekom wurde mir der Tarif angezeigt noch wurde dem freundlichen Mitarbeiter der Telekom der Tarif am PC angezeigt , er hat dann ein Ticket erstellt. Was mir jetzt auch nicht weiter hilft . Mir wurde gesagt das der definitiv Buchbar wäre aber er im System einfach nicht auftaucht 

      Viele Grüße

      mwsko

      0

      1

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @mwsko56,

       

      es tut mir leid, dass es nicht funktioniert.

      Gern helfe ich dir weiter.

      Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

       

      Viele Grüße

      Behar

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too