Neue Glasfaser-Tarife nicht buchbar
vor einem Jahr
Hallo, ab heute sind die neuen Glasfasertarife verfügbar. Ich besitze schon seit Jahren den Glasfaseranschluss und bin zurzeit im MagentaZuhause M. Im Kundencenter stehen die neuen Tarife jedoch noch nicht. Woran liegt das? Liebe Grüße. Micha
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vor 4 Jahren
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vor einem Jahr
bei mir und vielen vielen vielen anderen schon
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vor einem Jahr
glasfaser.telekom.de ist dein freund
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Kleemicko,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie ich gesehen habe, hast du bereits gute Tipps erhalten.
Hat es mit dem Link von @Marcel2605 geklappt?
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo, ja, den Link habe ich benutzt, jedoch ohne Erfolg. War im T-Shop. Dort teilte man mir mit, dass es derzeit hier Probleme gibt und nicht genau abzusehen ist, wann die neuen Geschwindigkeiten buchbar sind.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Kleemicko,
wir können gerne gemeinsam schauen, ob wir nicht einen passenden Tarif finden.
Gib mir einfach einen Ping und das passende Zeitfenster.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo. Ab heute ist es möglich, dass ich die neuen Glasfaser-Tarife im Kundencenter buchen kann. Habe den 150er bestellt. Also alles bestens.
Liebe Grüße
Micha
0
vor einem Jahr
Hallo. Heute wurde mir der 150er bereitgestellt. Die Geschwindigkeit laut Breitbandmessung.de optimal. Bin sehr zufrieden.
Liebe Grüße
Micha
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Finn,
am besten zwischen 19.00 und 00.00 Uhr.
Viele Dank.
Micha
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Kleemicko,
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich wünsche dir viel Freude mit dem zusätzlichen Datenvolumen.Wenn noch mal etwas sein sollte, komm gern auf uns zu.
Viele Grüße
Michael
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Michael Pa.
auch ich bedanke mich nochmals für das liebe Gespräch.
Eine gute Zeit Dir und Euch allen vom Team.
Viele Grüße
Micha.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 10 Monaten
Hallo, ich habe auch Glasfaser 1000 und wollte gestern upgraden auf die 2000, weder im Kundencenter Telekom wurde mir der Tarif angezeigt noch wurde dem freundlichen Mitarbeiter der Telekom der Tarif am PC angezeigt , er hat dann ein Ticket erstellt. Was mir jetzt auch nicht weiter hilft . Mir wurde gesagt das der definitiv Buchbar wäre aber er im System einfach nicht auftaucht
Viele Grüße
mwsko
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Antwort
von
vor 10 Monaten
Guten Morgen @mwsko56,
es tut mir leid, dass es nicht funktioniert.
Gern helfe ich dir weiter.
Nenn mir ein passendes Zeitfenster, in welchem ich anrufen darf.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Behar
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von