neue Magenta TV Oberfläche unter Windows
vor 4 Jahren
Seit heute gibt es auf meinem PC eine neue Oberfläche von Magenta TV unter Windows.
Ich kann nun trotz Login keine Aufnahmen für den Magenta TV Receiver mehr programmieren.
Schade.
283
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
25642
0
12
1480
0
8
450
0
1
Kugic
vor 4 Jahren
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
Thunder99
vor 4 Jahren
Seit heute gibt es auf meinem PC eine neue Oberfläche von Magenta TV unter Windows. Ich kann nun trotz Login keine Aufnahmen für den Magenta TV Receiver mehr programmieren. Schade.
Seit heute gibt es auf meinem PC eine neue Oberfläche von Magenta TV unter Windows.
Ich kann nun trotz Login keine Aufnahmen für den Magenta TV Receiver mehr programmieren.
Schade.
@birgit.dubsky probiere es nochmal, Aktuell ist die alte Version verfügbar.
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
-> EPG -problem/td-p/4975575" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/td-p/4975575
?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
brauchst du noch Unterstützung? Wenn ja, welche Fehlermeldung bekommst du?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
@RoadrunnerDDschön, dass es dich so aufheitert. Ich hatte mich auf die Frage von ihr konzentriert und nicht auf den von dir geposteten Link. Viele Grüße Türkan Ü.
Viele Grüße Türkan Ü.
Tschuldigung, aber die Frage, bzw. die Geschichte mit der fehlenden Aufnahmemöglichkeit zieht sich hier wie ein roter Faden durch die ganze Community ... das man da noch nach einer Fehlermeldung fragt, ohne mal auf die anderen zahlreichen Meldungen einzugehen ... das ist keine Erheiterung mehr. Selbst Community Guides verzweifeln hier mittlerweile und kotzen sich regelrecht aus, weil niemand vom Team mal richtig drauf eingeht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe noch keine Lösung für dich, aber immerhin die Aussicht auf eine
-> EPG -problem/m-p/4984886#M442264" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4984886#M442264
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Matthias Bo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
birgit.dubsky