neue Magenta TV Oberfläche unter Windows

vor 4 Jahren

Seit heute gibt es auf meinem PC eine neue Oberfläche von Magenta TV unter Windows.

Ich kann nun trotz Login keine Aufnahmen für den Magenta TV Receiver mehr programmieren.

Schade.

283

8

  • vor 4 Jahren

    Was kommt denn für eine Fehlermeldung, nachdem du auf Aufnahme klickst?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    birgit.dubsky

    Seit heute gibt es auf meinem PC eine neue Oberfläche von Magenta TV unter Windows. Ich kann nun trotz Login keine Aufnahmen für den Magenta TV Receiver mehr programmieren. Schade.

    Seit heute gibt es auf meinem PC eine neue Oberfläche von Magenta TV unter Windows.

    Ich kann nun trotz Login keine Aufnahmen für den Magenta TV Receiver mehr programmieren.

    Schade.

    birgit.dubsky

    Seit heute gibt es auf meinem PC eine neue Oberfläche von Magenta TV unter Windows.

    Ich kann nun trotz Login keine Aufnahmen für den Magenta TV Receiver mehr programmieren.

    Schade.


    @birgit.dubsky  probiere es nochmal, Aktuell ist die alte Version verfügbar. 

    1

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @birgit.dubsky,

    brauchst du noch Unterstützung? Wenn ja, welche Fehlermeldung bekommst du?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Türkan Ü.

    @RoadrunnerDDschön, dass es dich so aufheitert. Ich hatte mich auf die Frage von ihr konzentriert und nicht auf den von dir geposteten Link. Viele Grüße Türkan Ü.

    @RoadrunnerDDschön, dass es dich so aufheitert. Ich hatte mich auf die Frage von ihr konzentriert und nicht auf den von dir geposteten Link.

    Viele Grüße Türkan Ü.
    Türkan Ü.
    @RoadrunnerDDschön, dass es dich so aufheitert. Ich hatte mich auf die Frage von ihr konzentriert und nicht auf den von dir geposteten Link.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Tschuldigung, aber die Frage, bzw. die Geschichte mit der fehlenden Aufnahmemöglichkeit zieht sich hier wie ein roter Faden durch die ganze Community ... das man da noch nach einer Fehlermeldung fragt, ohne mal auf die anderen zahlreichen Meldungen einzugehen ... das ist keine Erheiterung mehr. Selbst Community Guides verzweifeln hier mittlerweile und kotzen sich regelrecht aus, weil niemand vom Team mal richtig drauf eingeht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Moin @birgit.dubsky,

    ich habe noch keine Lösung für dich, aber immerhin die Aussicht auf eine Fröhlich

    -> EPG -problem/m-p/4984886#M442264" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4984886#M442264

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen