Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
neue Magenta TV Oberfläche unter Windows
vor 4 Jahren
Seit heute gibt es auf meinem PC eine neue Oberfläche von Magenta TV unter Windows.
Ich kann nun trotz Login keine Aufnahmen für den Magenta TV Receiver mehr programmieren.
Schade.
282
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
25536
0
10
1459
0
8
421
0
1
Gelöst
vor einem Monat
157
0
5
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
0
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@birgit.dubsky probiere es nochmal, Aktuell ist die alte Version verfügbar.
0
1
RoadrunnerDD
Antwort
von
Thunder99
vor 4 Jahren
-> EPG -problem/td-p/4975575" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/td-p/4975575
?
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
brauchst du noch Unterstützung? Wenn ja, welche Fehlermeldung bekommst du?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
RoadrunnerDD
Antwort
von
Türkan Ü.
vor 4 Jahren
Tschuldigung, aber die Frage, bzw. die Geschichte mit der fehlenden Aufnahmemöglichkeit zieht sich hier wie ein roter Faden durch die ganze Community ... das man da noch nach einer Fehlermeldung fragt, ohne mal auf die anderen zahlreichen Meldungen einzugehen ... das ist keine Erheiterung mehr. Selbst Community Guides verzweifeln hier mittlerweile und kotzen sich regelrecht aus, weil niemand vom Team mal richtig drauf eingeht.
0
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe noch keine Lösung für dich, aber immerhin die Aussicht auf eine
-> EPG -problem/m-p/4984886#M442264" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4984886#M442264
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0