neue Magenta TV Oberfläche unter Windows

4 years ago

Seit heute gibt es auf meinem PC eine neue Oberfläche von Magenta TV unter Windows.

Ich kann nun trotz Login keine Aufnahmen für den Magenta TV Receiver mehr programmieren.

Schade.

283

8

  • 4 years ago

    Was kommt denn für eine Fehlermeldung, nachdem du auf Aufnahme klickst?

    0

  • 4 years ago

    birgit.dubsky

    Seit heute gibt es auf meinem PC eine neue Oberfläche von Magenta TV unter Windows. Ich kann nun trotz Login keine Aufnahmen für den Magenta TV Receiver mehr programmieren. Schade.

    Seit heute gibt es auf meinem PC eine neue Oberfläche von Magenta TV unter Windows.

    Ich kann nun trotz Login keine Aufnahmen für den Magenta TV Receiver mehr programmieren.

    Schade.

    birgit.dubsky

    Seit heute gibt es auf meinem PC eine neue Oberfläche von Magenta TV unter Windows.

    Ich kann nun trotz Login keine Aufnahmen für den Magenta TV Receiver mehr programmieren.

    Schade.


    @birgit.dubsky  probiere es nochmal, Aktuell ist die alte Version verfügbar. 

    1

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @birgit.dubsky,

    brauchst du noch Unterstützung? Wenn ja, welche Fehlermeldung bekommst du?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Türkan Ü.

    Hallo @birgit.dubsky, brauchst du noch Unterstützung? Wenn ja, welche Fehlermeldung bekommst du? Viele Grüße Türkan Ü.

    Hallo @birgit.dubsky,

    brauchst du noch Unterstützung? Wenn ja, welche Fehlermeldung bekommst du?

    Viele Grüße Türkan Ü.
    Türkan Ü.
    Hallo @birgit.dubsky,

    brauchst du noch Unterstützung? Wenn ja, welche Fehlermeldung bekommst du?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    @Türkan Ü. 

    Ihr seit schon echt Klasse. In dem hier verlinkten Thread haben wir das alles bis zum erbrechen durchgekaut. Nix Fehlermeldung. Button zum Aufnehmen einfach nicht da. Je nach Tarif ... und hier wird fröhlich nach der Fehlermeldung gefragt ... 😂🤣

    Answer

    from

    4 years ago

    @RoadrunnerDD schön, dass es dich so aufheitert. Ich hatte mich auf die Frage von ihr konzentriert und nicht auf den von dir geposteten Link.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Answer

    from

    4 years ago

    Türkan Ü.

    @RoadrunnerDDschön, dass es dich so aufheitert. Ich hatte mich auf die Frage von ihr konzentriert und nicht auf den von dir geposteten Link. Viele Grüße Türkan Ü.

    @RoadrunnerDDschön, dass es dich so aufheitert. Ich hatte mich auf die Frage von ihr konzentriert und nicht auf den von dir geposteten Link.

    Viele Grüße Türkan Ü.
    Türkan Ü.
    @RoadrunnerDDschön, dass es dich so aufheitert. Ich hatte mich auf die Frage von ihr konzentriert und nicht auf den von dir geposteten Link.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    Tschuldigung, aber die Frage, bzw. die Geschichte mit der fehlenden Aufnahmemöglichkeit zieht sich hier wie ein roter Faden durch die ganze Community ... das man da noch nach einer Fehlermeldung fragt, ohne mal auf die anderen zahlreichen Meldungen einzugehen ... das ist keine Erheiterung mehr. Selbst Community Guides verzweifeln hier mittlerweile und kotzen sich regelrecht aus, weil niemand vom Team mal richtig drauf eingeht.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Moin @birgit.dubsky,

    ich habe noch keine Lösung für dich, aber immerhin die Aussicht auf eine Fröhlich

    -> EPG -problem/m-p/4984886#M442264" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4984886#M442264

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    0

Unlogged in user

Ask

from