neue Magenta TV Oberfläche unter Windows
4 years ago
Seit heute gibt es auf meinem PC eine neue Oberfläche von Magenta TV unter Windows.
Ich kann nun trotz Login keine Aufnahmen für den Magenta TV Receiver mehr programmieren.
Schade.
283
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
25668
0
12
1489
0
8
465
0
1
Kugic
4 years ago
0
0
Thunder99
4 years ago
Seit heute gibt es auf meinem PC eine neue Oberfläche von Magenta TV unter Windows. Ich kann nun trotz Login keine Aufnahmen für den Magenta TV Receiver mehr programmieren. Schade.
Seit heute gibt es auf meinem PC eine neue Oberfläche von Magenta TV unter Windows.
Ich kann nun trotz Login keine Aufnahmen für den Magenta TV Receiver mehr programmieren.
Schade.
@birgit.dubsky probiere es nochmal, Aktuell ist die alte Version verfügbar.
0
1
RoadrunnerDD
Answer
from
Thunder99
4 years ago
-> EPG -problem/td-p/4975575" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/td-p/4975575
?
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
4 years ago
brauchst du noch Unterstützung? Wenn ja, welche Fehlermeldung bekommst du?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
3
RoadrunnerDD
Answer
from
Türkan Ü.
4 years ago
Hallo @birgit.dubsky, brauchst du noch Unterstützung? Wenn ja, welche Fehlermeldung bekommst du? Viele Grüße Türkan Ü.
brauchst du noch Unterstützung? Wenn ja, welche Fehlermeldung bekommst du?
Viele Grüße Türkan Ü.
@Türkan Ü.
Ihr seit schon echt Klasse. In dem hier verlinkten Thread haben wir das alles bis zum erbrechen durchgekaut. Nix Fehlermeldung. Button zum Aufnehmen einfach nicht da. Je nach Tarif ... und hier wird fröhlich nach der Fehlermeldung gefragt ... 😂🤣
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Answer
from
Türkan Ü.
4 years ago
Viele Grüße Türkan Ü.
1
RoadrunnerDD
Answer
from
Türkan Ü.
4 years ago
@RoadrunnerDDschön, dass es dich so aufheitert. Ich hatte mich auf die Frage von ihr konzentriert und nicht auf den von dir geposteten Link. Viele Grüße Türkan Ü.
Viele Grüße Türkan Ü.
Tschuldigung, aber die Frage, bzw. die Geschichte mit der fehlenden Aufnahmemöglichkeit zieht sich hier wie ein roter Faden durch die ganze Community ... das man da noch nach einer Fehlermeldung fragt, ohne mal auf die anderen zahlreichen Meldungen einzugehen ... das ist keine Erheiterung mehr. Selbst Community Guides verzweifeln hier mittlerweile und kotzen sich regelrecht aus, weil niemand vom Team mal richtig drauf eingeht.
0
Unlogged in user
Answer
from
Türkan Ü.
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
4 years ago
ich habe noch keine Lösung für dich, aber immerhin die Aussicht auf eine
-> EPG -problem/m-p/4984886#M442264" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Neues- EPG -problem/m-p/4984886#M442264
Besten Gruß und ein schönes Wochenende
Matthias Bo.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
birgit.dubsky