Neue QR code Router retour

vor 3 Jahren

Mein QR-Code zum Senden der Router-Rückgabe ist abgelaufen. wie bekomme ich einen neuen? Ich kann auch selbst bezahlen, aber an welche Adresse soll ich schicken? es eilt!

629

7

  • vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @Mathias toftgaard ,

    bitte mal hier schauen, ob Sie ein neues Label erstellen können:

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

     

    Ansonsten ist sicher ein Teamie behilflich, dazu dann:
    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

    In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Du solltest erstmal sagen worum es hier geht.

     

    Kaufgerät das du widerrufen und zurückschicken willst - dann ist die Zeit wohl schon rum wenn das irgendwann im Januar war. Das geht nur 14 Tage nach Zugang der Auftragsbestätigung.

     

    Wenn es ein Mietgerät ist, dann wurde dir die richtige Adresse schon genannt.

    Da kannst einen Rücksendeschein fertig machen. 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Es ist ein Mietgerät. Wo finde ich die Adresse?

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Mathias toftgaard  schrieb:

    Es ist ein Mietgerät. Wo finde ich die Adresse?


    @Mathias toftgaard  Wie auch als Antwort auf Ihre PN:

    Die Rücksendung muß über das Portal erfolgen, damit es Ihrem Mietvertrag zugeordnet und aus dem Bestand ausgebucht wird und die Mietzahlung endet.

    Auf dem Retourschein ist die Adresse vermerkt.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Mathias toftgaard,

     

    ich kann dir gerne einen neuen Retourenschein zuschicken. Unter den Angegebenen Rufnummern kann ich dich leider nicht erreichen bzw. ich komme nicht durch. Magst du bitte die Rufnummern in deinem Profil prüfen? Denn dort stehen zwei Rufnummern, die beide nicht ganz identisch sind.

     

    Danke & viele Grüße

    Svenja Ba.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1837

0

4

Gelöst

Telekom Experte

in  

244

0

1