Neue QR code Router retour

vor 3 Jahren

Mein QR-Code zum Senden der Router-Rückgabe ist abgelaufen. wie bekomme ich einen neuen? Ich kann auch selbst bezahlen, aber an welche Adresse soll ich schicken? es eilt!

629

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Mathias toftgaard ,

      bitte mal hier schauen, ob Sie ein neues Label erstellen können:

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Ansonsten ist sicher ein Teamie behilflich, dazu dann:
      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Du solltest erstmal sagen worum es hier geht.

       

      Kaufgerät das du widerrufen und zurückschicken willst - dann ist die Zeit wohl schon rum wenn das irgendwann im Januar war. Das geht nur 14 Tage nach Zugang der Auftragsbestätigung.

       

      Wenn es ein Mietgerät ist, dann wurde dir die richtige Adresse schon genannt.

      Da kannst einen Rücksendeschein fertig machen. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Es ist ein Mietgerät. Wo finde ich die Adresse?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Mathias toftgaard  schrieb:

      Es ist ein Mietgerät. Wo finde ich die Adresse?


      @Mathias toftgaard  Wie auch als Antwort auf Ihre PN:

      Die Rücksendung muß über das Portal erfolgen, damit es Ihrem Mietvertrag zugeordnet und aus dem Bestand ausgebucht wird und die Mietzahlung endet.

      Auf dem Retourschein ist die Adresse vermerkt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Mathias toftgaard,

       

      ich kann dir gerne einen neuen Retourenschein zuschicken. Unter den Angegebenen Rufnummern kann ich dich leider nicht erreichen bzw. ich komme nicht durch. Magst du bitte die Rufnummern in deinem Profil prüfen? Denn dort stehen zwei Rufnummern, die beide nicht ganz identisch sind.

       

      Danke & viele Grüße

      Svenja Ba.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1838

      0

      4

      Gelöst

      Telekom Experte

      in  

      244

      0

      1