Neue QR code Router retour

3 years ago

Mein QR-Code zum Senden der Router-Rückgabe ist abgelaufen. wie bekomme ich einen neuen? Ich kann auch selbst bezahlen, aber an welche Adresse soll ich schicken? es eilt!

630

7

    • 3 years ago

      Hallo und willkommen in der Community, @Mathias toftgaard ,

      bitte mal hier schauen, ob Sie ein neues Label erstellen können:

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

       

      Ansonsten ist sicher ein Teamie behilflich, dazu dann:
      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.

      5

      Answer

      from

      3 years ago

      Du solltest erstmal sagen worum es hier geht.

       

      Kaufgerät das du widerrufen und zurückschicken willst - dann ist die Zeit wohl schon rum wenn das irgendwann im Januar war. Das geht nur 14 Tage nach Zugang der Auftragsbestätigung.

       

      Wenn es ein Mietgerät ist, dann wurde dir die richtige Adresse schon genannt.

      Da kannst einen Rücksendeschein fertig machen. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Es ist ein Mietgerät. Wo finde ich die Adresse?

      Answer

      from

      3 years ago


      @Mathias toftgaard  schrieb:

      Es ist ein Mietgerät. Wo finde ich die Adresse?


      @Mathias toftgaard  Wie auch als Antwort auf Ihre PN:

      Die Rücksendung muß über das Portal erfolgen, damit es Ihrem Mietvertrag zugeordnet und aus dem Bestand ausgebucht wird und die Mietzahlung endet.

      Auf dem Retourschein ist die Adresse vermerkt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 3 years ago

      Hallo @Mathias toftgaard,

       

      ich kann dir gerne einen neuen Retourenschein zuschicken. Unter den Angegebenen Rufnummern kann ich dich leider nicht erreichen bzw. ich komme nicht durch. Magst du bitte die Rufnummern in deinem Profil prüfen? Denn dort stehen zwei Rufnummern, die beide nicht ganz identisch sind.

       

      Danke & viele Grüße

      Svenja Ba.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too