Gelöst

Neue Router Zugangsdaten funktionieren nicht

vor 5 Jahren

Hallo, mein Vertrag wurde umgestellt und Ich habe neue Zugangsdaten für meinen Router bekommen. Bei der Einrichtung des Routers kommt aber die Fehlermeldung 0001 Zugangsdaten nicht korrekt. Kein Internet und kein Telefon.

Benötige dringend Hilfe

Danke in voraus

318

7

    • vor 5 Jahren

      @saschakieschnach dem Foto zu urteilen hast Du einen Speedport Smart. Resete ihn (hinten kleines Loch), alle LAN Kabel dabei raus und warte mal 15 Minuten evt holt er sich die Daten selbst.

      0

    • vor 5 Jahren

      @saschakiesch,

       

      um welchen Router handelt es sich denn??

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @saschakiesch

      Hinweise zur Konfiguration Ihres Routers finden Sie auf:

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/anschluss-verfuegbarkeit/anschlussvarianten/magentazuhause-regio/downloads-router?samChecked=true

      Bitte beachten Sie die Besonderheit Ihres Tarifes.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jürgen Wo.,

       

      freue mich das das Anliegen gelöst wurde.

       

      Infos deinerseits waren wohl tiefer gründig!

       

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @jojo1  schrieb:

      @Jürgen Wo.,

      freue mich das das Anliegen gelöst wurde.

      Infos deinerseits waren wohl tiefer gründig!


      @jojo1 

      ich denke das @Jürgen Wo. aufgrund des Profi-Eintrags im Datensatz gesehen hat das es sich um einen Regio-Anschluß handelt und somit die Einrichtungsanleitungen für MagentaZuhause Regio verlinkt hat.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @rainer1809,

       

      ist mir schon klar, nur ein Verweis daraufhin in seiner Antwort hätte die Sache " enddröselt"😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen