Solved
Neue Telefonnummer wird im Kundencenter nach Umzug nicht angezeigt
6 years ago
Hallo,
ich bin vor kurzem umgezogen. Am 1.7.2019 war ein Techniker da, konnte den Anschluss jedoch zunächst nicht schalten. Am 4.7.2019 war erneut ein Techniker da und konnte den Anschluss schließlich schalten. Seitdem läuft alles einwandfrei. Gestern bekam ich nun eine SMS von der Telekom, dass mein Auftrag am 1.7.2019 nicht ausgeführt werden konnte und ich mich erneut bei der Telekom melden solle. Anscheinend wurde im System nicht registriert, dass der Anschluss mittlerweile funktioniert. Auch wird im Kundencenter noch meine alte Rufnummer und nicht meine neue angezeigt. Die Adresse ist allerdings bereits richtig. Kann mir jemand weiterhelfen?
Meine Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt.
Vielen Dank.
545
8
This could help you too
5121
2
2
300
0
2
770
0
2
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie telefonisch besprochen, ist der Umzugsauftrag noch nicht in allen Systemen abgeschlossen und deshalb bekommen Sie im Kundencenter noch die alten Daten angezeigt. Ich habe nun veranlasst, dass die Änderung abgeschlossen wird. Sobald ich hierzu eine Rückmeldung habe, informiere ich Sie noch einmal.
Viele Grüße
Melanie S.
1
Answer
from
6 years ago
Mittlerweile ist alles geändert und ich habe auch nochmal eine Bestätigungsmail bekommen. Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Service! Was da allerdings gestern bei der Hotline das Problem war, weiß ich nun auch nicht so ganz...
Unlogged in user
Answer
from