Gelöst

Neue Telefonnummer wird im Kundencenter nach Umzug nicht angezeigt

vor 5 Jahren

Hallo,

ich bin vor kurzem umgezogen. Am 1.7.2019 war ein Techniker da, konnte den Anschluss jedoch zunächst nicht schalten. Am 4.7.2019 war erneut ein Techniker da und konnte den Anschluss schließlich schalten. Seitdem läuft alles einwandfrei. Gestern bekam ich nun eine SMS von der Telekom, dass mein Auftrag am 1.7.2019 nicht ausgeführt werden konnte und ich mich erneut bei der Telekom melden solle. Anscheinend wurde im System nicht registriert, dass der Anschluss mittlerweile funktioniert. Auch wird im Kundencenter noch meine alte Rufnummer und nicht meine neue angezeigt. Die Adresse ist allerdings bereits richtig. Kann mir jemand weiterhelfen?

Meine Kundennummer habe ich im Profil hinterlegt.

Vielen Dank.

519

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @eltenista11, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Vielen Dank für das nette Telefonat. Wie telefonisch besprochen, ist der Umzugsauftrag noch nicht in allen Systemen abgeschlossen und deshalb bekommen Sie im Kundencenter noch die alten Daten angezeigt. Ich habe nun veranlasst, dass die Änderung abgeschlossen wird. Sobald ich hierzu eine Rückmeldung habe, informiere ich Sie noch einmal.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Mittlerweile ist alles geändert und ich habe auch nochmal eine Bestätigungsmail bekommen. Vielen Dank für den schnellen und unkomplizierten Service! Was da allerdings gestern bei der Hotline das Problem war, weiß ich nun auch nicht so ganz... Zwinkernd 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

944

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

5012

2

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

0

4