Gelöst

neue Zugangsdaten im Kundencenter

vor 8 Jahren

Hallo,

bei der Neubestellung der Internetzugangsdaten im Kundencenter gibt es keine Auswahl bei mehreren Kennungen. Hat man noch einen alten eco Tarif  mit TOI-ID: 3200xxx und einen Surf Comfort Flat-Tarif mit TOI-ID 5500xxx,  wird automatisch die Kennung mit der kleineren TOI-ID versendet.  Da der eco ein Minutentarif ist und die Routereinstellung auf``Dauerhaft`` eingestellt wird, dann wird es natürlich teuer.

Bitte mal prüfen und ändern.

707

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @McMurphy,

    ich habe mir die Einstellung im Kundencenter angeschaut und über einen bestimmten Weg hat man die Sicherheit, für die richtigen Daten die neuen Zugangsdaten zu bestellen.

    Wenn man sich im Kundencenter eingeloggt hat, muss man direkt bei dem Anschluss auf "Anschluss verwalten" klicken und sieht weiter unten den Punkt "Meine Zugangsdaten". Hier hat man dann die Möglichkeit, sich welche zuschicken zu lassen oder das Passwort zurückzusetzen.

    Viele Grüße Nadine H.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hey @McMurphy, gern geschehen. Fröhlich

    Gibt ja immer weniger Kunden, die einen MagentaZuhause-Tarif und zusätzlich eine T-Online by-call haben. Aber es gibt sie noch und für diese unterschiedlichen Vertragsarten hat sich die Kundencenter-Startseite in Bezug auf die Übersichtlichkeit wirklich verbessert.

    Alles Gute und bis zum nächsten Mal
    Jonas J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @McMurphy,

    ich habe zur Veranschaulichung mal einen Screenshot mitgebracht.


    Hier lassen sich die unterschiedlichen Tarife dank der Kennzeichnung unter der Zugansgnummer gut separieren.

    Zugangsnummern.png

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen