Gelöst

neue Zugangsdaten im Kundencenter

vor 7 Jahren

Hallo,

bei der Neubestellung der Internetzugangsdaten im Kundencenter gibt es keine Auswahl bei mehreren Kennungen. Hat man noch einen alten eco Tarif  mit TOI-ID: 3200xxx und einen Surf Comfort Flat-Tarif mit TOI-ID 5500xxx,  wird automatisch die Kennung mit der kleineren TOI-ID versendet.  Da der eco ein Minutentarif ist und die Routereinstellung auf``Dauerhaft`` eingestellt wird, dann wird es natürlich teuer.

Bitte mal prüfen und ändern.

704

9

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @McMurphy,

    ich habe mir die Einstellung im Kundencenter angeschaut und über einen bestimmten Weg hat man die Sicherheit, für die richtigen Daten die neuen Zugangsdaten zu bestellen.

    Wenn man sich im Kundencenter eingeloggt hat, muss man direkt bei dem Anschluss auf "Anschluss verwalten" klicken und sieht weiter unten den Punkt "Meine Zugangsdaten". Hier hat man dann die Möglichkeit, sich welche zuschicken zu lassen oder das Passwort zurückzusetzen.

    Viele Grüße Nadine H.

    6

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hey @McMurphy, gern geschehen. Fröhlich

    Gibt ja immer weniger Kunden, die einen MagentaZuhause-Tarif und zusätzlich eine T-Online by-call haben. Aber es gibt sie noch und für diese unterschiedlichen Vertragsarten hat sich die Kundencenter-Startseite in Bezug auf die Übersichtlichkeit wirklich verbessert.

    Alles Gute und bis zum nächsten Mal
    Jonas J.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

77

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2520

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

827

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

927

0

2