Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
neue Zugangsdaten im Kundencenter
vor 7 Jahren
Hallo,
bei der Neubestellung der Internetzugangsdaten im Kundencenter gibt es keine Auswahl bei mehreren Kennungen. Hat man noch einen alten eco Tarif mit TOI-ID: 3200xxx und einen Surf Comfort Flat-Tarif mit TOI-ID 5500xxx, wird automatisch die Kennung mit der kleineren TOI-ID versendet. Da der eco ein Minutentarif ist und die Routereinstellung auf``Dauerhaft`` eingestellt wird, dann wird es natürlich teuer.
Bitte mal prüfen und ändern.
704
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
155
0
6
vor 4 Monaten
77
0
1
vor 8 Jahren
2520
0
1
vor 6 Jahren
827
0
2
vor 4 Jahren
927
0
2
Akzeptierte Lösung
Nadine H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nadine H.
vor 7 Jahren
ich habe mir die Einstellung im Kundencenter angeschaut und über einen bestimmten Weg hat man die Sicherheit, für die richtigen Daten die neuen Zugangsdaten zu bestellen.
Wenn man sich im Kundencenter eingeloggt hat, muss man direkt bei dem Anschluss auf "Anschluss verwalten" klicken und sieht weiter unten den Punkt "Meine Zugangsdaten". Hier hat man dann die Möglichkeit, sich welche zuschicken zu lassen oder das Passwort zurückzusetzen.
Viele Grüße Nadine H.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Jonas J.
Antwort
von
Nadine H.
vor 7 Jahren
Gibt ja immer weniger Kunden, die einen MagentaZuhause-Tarif und zusätzlich eine T-Online by-call haben. Aber es gibt sie noch und für diese unterschiedlichen Vertragsarten hat sich die Kundencenter-Startseite in Bezug auf die Übersichtlichkeit wirklich verbessert.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal
Jonas J.
0