Gelöst
neue Zugangsdaten im Kundencenter
vor 8 Jahren
Hallo,
bei der Neubestellung der Internetzugangsdaten im Kundencenter gibt es keine Auswahl bei mehreren Kennungen. Hat man noch einen alten eco Tarif mit TOI-ID: 3200xxx und einen Surf Comfort Flat-Tarif mit TOI-ID 5500xxx, wird automatisch die Kennung mit der kleineren TOI-ID versendet. Da der eco ein Minutentarif ist und die Routereinstellung auf``Dauerhaft`` eingestellt wird, dann wird es natürlich teuer.
Bitte mal prüfen und ändern.
708
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
205
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
880
0
2
vor 8 Monaten
104
0
1
vor 8 Jahren
Hallo @McMurphy
so wie ich das lese hast Du noch einen alten Eco Tarif und willst hierfür neue Zugangsdaten.
Nur durch die Beauftragung neuer ZUgangsdaten ändert sich der Tarif nicht - Du machst hier nichts anderes als wenn Du Deinen Hausschlüssel verloren hast und nimmst dann den Ersatzschlüssel.
Vielleicht solltest Du dir mal Gedanken machen den Tarif zu wechseln:-)
Du kannst hierzu auf der 0800 330 1000 anrufen und Dich beraten lassen oder Trag im folgenden Link bitte Deine Profildaten ein, damit ein Teamie Dich kontaktieren kann.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Und gib dann bitte eine Rückmeldung wenn erledigt. Aufgrund der aktuellen Arbeitslast kann das evtl. ein wenig dauern.
Du kannst natürlich auch auf der www.telekom.de nachschauen ob da was passendes für Dich dabei ist:-)
Gruß
Ich bin´s
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
es geht nicht um meinen Zugang, sondern allgemein kann man wenn 2 TOI-ID im Bestand sind keine Auswahl der einzelnen TOI-ID möglich ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
ich habe mir die Einstellung im Kundencenter angeschaut und über einen bestimmten Weg hat man die Sicherheit, für die richtigen Daten die neuen Zugangsdaten zu bestellen.
Wenn man sich im Kundencenter eingeloggt hat, muss man direkt bei dem Anschluss auf "Anschluss verwalten" klicken und sieht weiter unten den Punkt "Meine Zugangsdaten". Hier hat man dann die Möglichkeit, sich welche zuschicken zu lassen oder das Passwort zurückzusetzen.
Viele Grüße Nadine H.
6
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @McMurphy,
ich habe zur Veranschaulichung mal einen Screenshot mitgebracht.
Hier lassen sich die unterschiedlichen Tarife dank der Kennzeichnung unter der Zugansgnummer gut separieren.
Viele Grüße
Jonas J.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Jonas,
Danke, das war was ich wissen wollte, denn ich habe gehört,dass man keine Auswahl der Kennungen in KC hat. Ich selbst konnte dies nicht nachvollziehen, da ich nur eine Kennung habe.
Problem gelöst.
bis zum nächten mal
MfL Murphy
Antwort
von
vor 8 Jahren
Gibt ja immer weniger Kunden, die einen MagentaZuhause-Tarif und zusätzlich eine T-Online by-call haben. Aber es gibt sie noch und für diese unterschiedlichen Vertragsarten hat sich die Kundencenter-Startseite in Bezug auf die Übersichtlichkeit wirklich verbessert.
Alles Gute und bis zum nächsten Mal
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @McMurphy,
ich habe zur Veranschaulichung mal einen Screenshot mitgebracht.
Hier lassen sich die unterschiedlichen Tarife dank der Kennzeichnung unter der Zugansgnummer gut separieren.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von