Gelöst
Neue Zugangsdaten noch nicht erhalten
vor 5 Jahren
Hallo alle zusammen,
ich wollte in Kundencenter unseren Festnetz Vertrag und meinen Mobilfunk Vertrag in einem Konto verknüpfen.
Ich habe zwar meine Mobilfunknummer schon registriert, aber mit dem Festnetzvertrag war vermutlich seit seiner erstellung anno 2014 noch nie jemand im Kundencenter.
Zur Registration benötige ich also die Zugangsdaten. Diese habe ich fix aus dem Tresor geholt und eingegeben.
Das Problem: Das "persönliche Kennwort" war anscheinend falsch.
Habe also neue Zugangsdaten per Email & SMS angefordert, jedoch kam bisjetzt noch nichts.
So wie ich das verstanden habe sollte das unmittelbar, also sofort zugestellt werden + die alten Zugangsdaten ungültig sein (= Kein Internetzugang nach dem nächsten Router restart bis ich die neuen Daten eingegeben habe).
Ich warte jetzt etwa eine Stunde, vielleicht bin ich auch zu ungedulig.
Wie lange dauert das denn etwa? Hätte das ganze gern hinter mir
Viele Grüße
Felix
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vor einem Jahr
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vor 5 Jahren
@Reddiie Im Router stehen sie auch die Zugangsnummer
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Reddiie
schon mal im Spam / Junk Ordner geschaut ?
Gruß
Waage1969
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hi @Waage1969,
Ich habe sogar eine Email erhalten mit der Bestätigung meiner gestellten Anfrage, das ist also nicht das Problem..
Meine Erwartung war eher, dass ich die neuen Daten automatisch bekomme. Oder werden die von einem Mitarbeiter gegen gecheckt?
Viele Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Reddiie
hast Du diesen Weg genutzt ?
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/zugangsdaten?samChecked=true
Gruß
Wage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @Reddiie
Kurze Zusammenfassung!
Du bist auf >telekom.de/kundencenter< gegangen.
Hast unter >Benutzername< deine Zugangsnummer und unter Passwort dein >persönliches Kennwort< eingegeben.
...und du bist nicht mit >Guten Tag, dein Name< begrüßt worden?
schöne Grüße
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Funktioniert leider nicht.
Wieder die Meldung "Passwort inkorrekt"
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wende dich mal an die Kollegen unter 0800 33 01000.
Irgendwas passt mit deinen Daten nicht.
Bei deiner Abfrage der ZD via Mail/SMS hat du eine bei der Telekom verifizierte eMail-Adresse angegeben, z.B. die, auf die du die Rechnung Online bekommst?
Wenn nicht, wird´s ausgesteuert und händisch bearbeitet. Das dauert dann noch!
sG
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Reddiie
Habe grad gesehen, dass du meine Antwort als Lösung akzeptiert hast!
Was ist denn bei dem Anruf herausgekommen?
sG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Wende dich mal an die Kollegen unter 0800 33 01000.
Irgendwas passt mit deinen Daten nicht.
Bei deiner Abfrage der ZD via Mail/SMS hat du eine bei der Telekom verifizierte eMail-Adresse angegeben, z.B. die, auf die du die Rechnung Online bekommst?
Wenn nicht, wird´s ausgesteuert und händisch bearbeitet. Das dauert dann noch!
sG
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von