Neuen Technikertermin online beantragen
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Ich hatte nun einige male probiert bei der Hotline anzurufen ( weil kein Techniker letztes mal gekommen ist ) allerdings scheitere ich ein wenig bei der Computerstimme, scheinbar möchte Sie mich nicht verstehen wenn es darum geht mein Anliegen stichwortartig zu erklären. Nun wollte ich fragen ob ich auch online einen neuen Termin vereinbaren könnte und ob ich meine Telefonnummer ändern kann, weil ich schätze das ich einen Fehler beim Angeben der Telefonnummer gemacht habe.
Denn als ich das Internet beantragt habe und meine Daten angegeben habe musste ich logischerweise meine Handynummer auch angeben. Nun konnte ich sie nicht direkt eingeben, sondern es wurde gewünscht erst drei Ziffern und dann meine Nummer einzugeben. Evtl habe ich da einen Fehler gemacht ?
Als Erklärung: Bei den drei Ziffern habe ich 017 angegeben und im Anschluss meine Handynummer, allerdings startet diese auch mit 017, hätte ich evtl bei meiner Nummer nun die 017 weglassen sollen ? Da sie nun zwei mal angegeben ist ? Siehe Bild !
Außerdem habe ich evtl. noch ein anderes Problem. Als ich das Internet beantragt habe, habe ich eine Bestellzusammenfassung so wie eine Internet-Eingangsnummer aber keine Kundennummer erhalten. Nun habe ich ein par Tage später noch den passenden Router gekauft und habe dabei nun eine Kundennummer auf der Rechnung bekommen. Jetzt wäre die Frage, wenn ich eine Kundennummer für das Internet angeben muss, kann ich die von der Rechnung des Routers angeben ?
Danke schonmal für hilfreiche Antworten !
262
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
490
0
5
vor 3 Jahren
258
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.