Neuer Anschluss funktioniert nicht
5 years ago
Hallo,ich habe für heute einen neuen telekom anschluss gewartet. In der bestätigung die Zeit war bis 21:00 Uhr aber den Anschluss ist noch nicht verfügbar...
256
11
This could help you too
Solved
247
0
2
1 year ago
129
0
3
4 years ago
248
0
2
935
0
4
5 years ago
@clagalofaro Störung melden 08003301000 oder
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
6
Answer
from
5 years ago
@clagalofaro melde Störung 08003301000 oder Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!
Answer
from
5 years ago
Ich möchte gerne eine konkrete Antwort bezüglich meiner Verbindung. Ich habe den Transfer vor mehr als einem Monat gebucht.
Answer
from
5 years ago
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Hallo @clagalofaro,
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich helfe dir gerne weiter, dazu benötige ich allerdings einige deiner Daten. Bitte befülle mir dein Profil mit deiner Rückrufnummer, dann rufe ich dich gerne dazu an. Sag mir doch bitte kurz Bescheid, sobald du deine Daten hinterlegt hast.
Sollte dein Profilname etwas mit den Daten deines Anschlusses zu tun haben, ändere doch bitte noch deinen Benutzernamen - nur so können wir sichergehen, dass deine Daten gut geschützt bleiben.
Viele Grüße
Martina H.
2
Answer
from
5 years ago
Answer
from
5 years ago
@Martina H. der @clagalofaro hat Bescheid gesagt.
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider erfolglos.
Schreib mir, wann wir dich am besten erreichen können.
Viele Grüße Nico B.
0
Unlogged in user
Ask
from