Neuer Auftrag: APL-Erweiterung wird seit 7 Monaten nicht durchgeführt
5 years ago
Guten Tag,
ich bin im Sommer umgezogen und warte seitdem darauf, dass die Telekom die anscheinend benötigte APL -Erweiterung durchführt. Mittlerweile sind 7 Monate vergangen und alle Anrufe bei der Service-Hotline, die für den Bauherrenanschluss inbegriffen, laufen ins Leere. Entweder bekomme ich falsche Informationen, werde gebeten Geduld zu beweisen oder werde unwirsch angefahren, dass ich doch gestern erst angerufen habe. Versprochene Rückmeldungen erhalte ich nie, mir wurde sogar gesagt ich sei selber Schuld, da ich den Vertrag online angeschlossen habe. Einen Techniker von der Telekom habe ich in all diesen Monaten nie gesehen.
Inzwischen fehlt mir jegliches Verständnis. Wozu gibt es diese Service-Hotline wenn diese nicht in der Lage ist bei der Technik nachzufragen bzw. diese einfach beharrlich schweigt? Mein Auftrag liegt seit 7 Monaten bei der Technik und bisher ist auch wirklich gar nichts passiert. Als Neukunde bin mehr als unzufrieden mit dem Service der Telekom! Nebenbei gesagt, arbeite ich vom Home Office aus.
Wann wird seitens der Telekom eskaliert?
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