Neuer Auftrag

vor 22 Stunden

Hallo, heute wurde ich in einem grossen Supermarkt von einem "Telekommitarbeiter"  angesprochen und fragte, ob ich Kunde bei Telekom bin. Nachdem ich es bejaht habe, wollte er mir eine Gutschrift von 10€ erstellen lassen, wenn ich weitere 6 Monate dabei bleibe. Da ich eh nicht wechseln will bzw. wollte, habe ich dem zugestimmt. Leider konnte ich den Antrag nicht lesen, da das Feld mit der Unterschrift es verdeckt hat. Zuhause angekommen, lese ich die Bestätigung durch. Es handelt sich um einen Neuvertrag für € 44,95 und ab 25.10.2025 54,95. Von wegen Gutschrift, jetzt soll ich auch noch 10€ mehr zahlen. Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein. Ich bin maßlos enttäuscht von der Telekom und überlege jetzt, ob ich nicht meinen Vertrag ganz kündige. Es wäre nett, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte. Gruss Sylvia

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    • vor 22 Stunden

      Mal ehrlich, du lässt dich irgendwo in nem Supermarkt anquatschen und unterschreibst irgend etwas ohne genau zu lesen und dann bist du enttäuscht von der Telekom.

      Irgendwie verkehrte Welt.

      Jetzt macht du einfach hier den Widerruf:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/bestellung/widerruf?samChecked=true 

      Und ab sofort lässt du dich dann nicht mehr von irgendwelchen Verkäufern an irgendwelchen Ständen veräppeln.....

      Die stehen da nicht einfach rum um irgendwelchen Leuten was gutes zu tun, die stehen da um zu verkaufen.

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    • vor 22 Stunden

      danny2004

      Ich bin maßlos enttäuscht

      Hallo, heute wurde ich in einem grossen Supermarkt von einem "Telekommitarbeiter"  angesprochen und fragte, ob ich Kunde bei Telekom bin. Nachdem ich es bejaht habe, wollte er mir eine Gutschrift von 10€ erstellen lassen, wenn ich weitere 6 Monate dabei bleibe. Da ich eh nicht wechseln will bzw. wollte, habe ich dem zugestimmt. Leider konnte ich den Antrag nicht lesen, da das Feld mit der Unterschrift es verdeckt hat. Zuhause angekommen, lese ich die Bestätigung durch. Es handelt sich um einen Neuvertrag für € 44,95 und ab 25.10.2025 54,95. Von wegen Gutschrift, jetzt soll ich auch noch 10€ mehr zahlen. Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein. Ich bin maßlos enttäuscht von der Telekom und überlege jetzt, ob ich nicht meinen Vertrag ganz kündige. Es wäre nett, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte. Gruss Sylvia

      danny2004
      Ich bin maßlos enttäuscht

      ich auch, dass jemand im 21 Jahrhundert etwas unterschreibt, was er nicht gelesen hat. Ich kann es kaum glauben.

      Den Vertrag einfach widerrufen und das war's. Das kannst du auch noch in Ruhe machen, nachdem die Auftragsbestätigung gekommen ist

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    • vor 22 Stunden

      danny2004

      Hallo, heute wurde ich in einem grossen Supermarkt von einem "Telekommitarbeiter"  angesprochen und fragte, ob ich Kunde bei Telekom bin. Nachdem ich es bejaht habe, wollte er mir eine Gutschrift von 10€ erstellen lassen, wenn ich weitere 6 Monate dabei bleibe. Da ich eh nicht wechseln will bzw. wollte, habe ich dem zugestimmt. Leider konnte ich den Antrag nicht lesen, da das Feld mit der Unterschrift es verdeckt hat. Zuhause angekommen, lese ich die Bestätigung durch. Es handelt sich um einen Neuvertrag für € 44,95 und ab 25.10.2025 54,95. Von wegen Gutschrift, jetzt soll ich auch noch 10€ mehr zahlen. Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein. Ich bin maßlos enttäuscht von der Telekom und überlege jetzt, ob ich nicht meinen Vertrag ganz kündige. Es wäre nett, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte. Gruss Sylvia

      Hallo, heute wurde ich in einem grossen Supermarkt von einem "Telekommitarbeiter"  angesprochen und fragte, ob ich Kunde bei Telekom bin. Nachdem ich es bejaht habe, wollte er mir eine Gutschrift von 10€ erstellen lassen, wenn ich weitere 6 Monate dabei bleibe. Da ich eh nicht wechseln will bzw. wollte, habe ich dem zugestimmt. Leider konnte ich den Antrag nicht lesen, da das Feld mit der Unterschrift es verdeckt hat. Zuhause angekommen, lese ich die Bestätigung durch. Es handelt sich um einen Neuvertrag für € 44,95 und ab 25.10.2025 54,95. Von wegen Gutschrift, jetzt soll ich auch noch 10€ mehr zahlen. Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein. Ich bin maßlos enttäuscht von der Telekom und überlege jetzt, ob ich nicht meinen Vertrag ganz kündige. Es wäre nett, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte. Gruss Sylvia

      danny2004

      Hallo, heute wurde ich in einem grossen Supermarkt von einem "Telekommitarbeiter"  angesprochen und fragte, ob ich Kunde bei Telekom bin. Nachdem ich es bejaht habe, wollte er mir eine Gutschrift von 10€ erstellen lassen, wenn ich weitere 6 Monate dabei bleibe. Da ich eh nicht wechseln will bzw. wollte, habe ich dem zugestimmt. Leider konnte ich den Antrag nicht lesen, da das Feld mit der Unterschrift es verdeckt hat. Zuhause angekommen, lese ich die Bestätigung durch. Es handelt sich um einen Neuvertrag für € 44,95 und ab 25.10.2025 54,95. Von wegen Gutschrift, jetzt soll ich auch noch 10€ mehr zahlen. Das kann ja wohl nicht deren Ernst sein. Ich bin maßlos enttäuscht von der Telekom und überlege jetzt, ob ich nicht meinen Vertrag ganz kündige. Es wäre nett, wenn sich jemand der Sache annehmen könnte. Gruss Sylvia

      Du hast wirklich geglaubt, dass Du etwas geschenkt bekommst? 

      Einfach widerrufen und fertig.

      0

    • vor 21 Stunden

       Kein Widerrufsrecht bei Vertragsschluss im Shop

      In der Regel steht Ihnen bei Vertragsschluss vor Ort kein Widerrufsrecht zu. Ein Widerrufsrecht besteht nur für Verträge, die Sie im Internet oder am Telefon beziehungsweise an der Haustür geschlossen haben.

      Oder gibt's da was was ich nicht weiß.

      3

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Laurin

       Kein Widerrufsrecht bei Vertragsschluss im Shop

       Kein Widerrufsrecht bei Vertragsschluss im Shop

      In der Regel steht Ihnen bei Vertragsschluss vor Ort kein Widerrufsrecht zu. Ein Widerrufsrecht besteht nur für Verträge, die Sie im Internet oder am Telefon beziehungsweise an der Haustür geschlossen haben.

      Oder gibt's da was was ich nicht weiß.

      Laurin
       Kein Widerrufsrecht bei Vertragsschluss im Shop

      Du hast aber schon gelesen dass es hier nicht um einen Shop geht?

      Laurin

      Oder gibt's da was was ich nicht weiß.

       Kein Widerrufsrecht bei Vertragsschluss im Shop

      In der Regel steht Ihnen bei Vertragsschluss vor Ort kein Widerrufsrecht zu. Ein Widerrufsrecht besteht nur für Verträge, die Sie im Internet oder am Telefon beziehungsweise an der Haustür geschlossen haben.

      Oder gibt's da was was ich nicht weiß.

      Laurin
      Oder gibt's da was was ich nicht weiß.

      Ja, auch an Ständen die irgendwo in nem Supermarkt  aufgebaut sind gibt es das Widerrufsrecht

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Laurin

      Oder gibt's da was was ich nicht weiß.

       Kein Widerrufsrecht bei Vertragsschluss im Shop

      In der Regel steht Ihnen bei Vertragsschluss vor Ort kein Widerrufsrecht zu. Ein Widerrufsrecht besteht nur für Verträge, die Sie im Internet oder am Telefon beziehungsweise an der Haustür geschlossen haben.

      Oder gibt's da was was ich nicht weiß.

      Laurin
      Oder gibt's da was was ich nicht weiß.

      sicherlich 😂

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Laurin

      Kein Widerrufsrecht bei Vertragsschluss im Shop

       Kein Widerrufsrecht bei Vertragsschluss im Shop

      In der Regel steht Ihnen bei Vertragsschluss vor Ort kein Widerrufsrecht zu. Ein Widerrufsrecht besteht nur für Verträge, die Sie im Internet oder am Telefon beziehungsweise an der Haustür geschlossen haben.

      Oder gibt's da was was ich nicht weiß.

      Laurin
      Kein Widerrufsrecht bei Vertragsschluss im Shop

      Schmarrn!

      Ein Verkaufsstand im Supermarkt ist kein Shop,,eher eine Promotion von Paschke.

      @danny2004 

      Deinen Widerruf nimmt@Erdogan T.  sicher erfreut auf.👍

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 21 Stunden

      Danke für Eure Nachricht. Natürlich war mir klar, dass ich widerrufen kann, was ich natürlich auch gemacht habe. Aber ich finde, dass man der Telekom schon sagen sollte, was solche unter ihrem Namen so unternehmen, da sie schliesslich von der Telekom bezahlt werden. Haben ja auch die Daten z.B. Vertragsdaten,  Anschrift etc.

      Gruss und schönen Feiertag

      2

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      danny2004

      Aber ich finde, dass man der Telekom schon sagen sollte, was solche unter ihrem Namen so unternehmen,

      Danke für Eure Nachricht. Natürlich war mir klar, dass ich widerrufen kann, was ich natürlich auch gemacht habe. Aber ich finde, dass man der Telekom schon sagen sollte, was solche unter ihrem Namen so unternehmen, da sie schliesslich von der Telekom bezahlt werden. Haben ja auch die Daten z.B. Vertragsdaten,  Anschrift etc.

      Gruss und schönen Feiertag

      danny2004
      Aber ich finde, dass man der Telekom schon sagen sollte, was solche unter ihrem Namen so unternehmen,

      natürlich absolute legitim. Leider gibt es überall schwarze Schafe, so ärgerlich es  ist

      Antwort

      von

      vor 20 Stunden

      Hallo @danny2004,

       

      es tut mir leid zu hören, dass Sie so eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben.

       

      Es ist absolut nicht in Ordnung, dass Ihnen ein Neuvertrag gebucht wurde, obwohl Ihnen ein Rabatt versprochen wurde. Ein Vertragsabschluss sollte niemals ohne vollständige Transparenz und Lesbarkeit der Dokumente erfolgen. :(

       

      danny2004

      Danke für Eure Nachricht. Natürlich war mir klar, dass ich widerrufen kann, was ich natürlich auch gemacht habe. Aber ich finde, dass man der Telekom schon sagen sollte, was solche unter ihrem Namen so unternehmen, da sie schliesslich von der Telekom bezahlt werden. Haben ja auch die Daten z.B. Vertragsdaten,  Anschrift etc. Gruss und schönen Feiertag

      Danke für Eure Nachricht. Natürlich war mir klar, dass ich widerrufen kann, was ich natürlich auch gemacht habe. Aber ich finde, dass man der Telekom schon sagen sollte, was solche unter ihrem Namen so unternehmen, da sie schliesslich von der Telekom bezahlt werden. Haben ja auch die Daten z.B. Vertragsdaten,  Anschrift etc.

      Gruss und schönen Feiertag

       
      danny2004
      Danke für Eure Nachricht. Natürlich war mir klar, dass ich widerrufen kann, was ich natürlich auch gemacht habe. Aber ich finde, dass man der Telekom schon sagen sollte, was solche unter ihrem Namen so unternehmen, da sie schliesslich von der Telekom bezahlt werden. Haben ja auch die Daten z.B. Vertragsdaten,  Anschrift etc. Gruss und schönen Feiertag

       

      Melden Sie sich gerne mit einem Zeitfenster für einen Rückruf, wenn ich mir nach einer kurzen Legitimierung Ihren Datensatz anschauen darf. Vielleicht finden wir ja gemeinsam doch Optimierungsbedarf.

       

      Wünsche einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Erdogan

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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