Neuer Festnetz Vertrag
vor 2 Tagen
Hallo,
Ich habe, letzte Woche in einem Telekom Shop, einen neuen Festnetz Vertrag abgeschlossen, weil ich diese Woche umgezogen bin. Gestern und heute kamen dann die Pdfs und alles war gut, aber gerade wollte ich dann einen Account für mein Festnetz erstellen und es gab auch keine Meldungen, dass irgendetwas falsch sei. Es kam halt einfach nichts. Ich klicke, nachdem ich meine Zugangsnummer und das Kennwort eingebe, auf "Weiter", es lädt kurz und dann passiert gar nichts.
Hängt das mit einer Störung zusammen oder was kann ich machen?
86
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
167
0
3
vor 5 Jahren
422
0
6
vor 3 Jahren
1182
0
1
vor 2 Tagen
Hallo, Ich habe, letzte Woche in einem Telekom Shop, einen neuen Festnetz Vertrag abgeschlossen, weil ich diese Woche umgezogen bin. Gestern und heute kamen dann die Pdfs und alles war gut, aber gerade wollte ich dann einen Account für mein Festnetz erstellen und es gab auch keine Meldungen, dass irgendetwas falsch sei. Es kam halt einfach nichts. Ich klicke, nachdem ich meine Zugangsnummer und das Kennwort eingebe, auf "Weiter", es lädt kurz und dann passiert gar nichts. Hängt das mit einer Störung zusammen oder was kann ich machen?
Hallo,
Ich habe, letzte Woche in einem Telekom Shop, einen neuen Festnetz Vertrag abgeschlossen, weil ich diese Woche umgezogen bin. Gestern und heute kamen dann die Pdfs und alles war gut, aber gerade wollte ich dann einen Account für mein Festnetz erstellen und es gab auch keine Meldungen, dass irgendetwas falsch sei. Es kam halt einfach nichts. Ich klicke, nachdem ich meine Zugangsnummer und das Kennwort eingebe, auf "Weiter", es lädt kurz und dann passiert gar nichts.
Hängt das mit einer Störung zusammen oder was kann ich machen?
Ist der Vertrag denn schon aktiv?
3
Antwort
von
vor 2 Tagen
Eigentlich sollte er das. Ich hatte angegeben, dass ich zum 2.Mai umziehe und nur der Techniker Termin wäre am 7.
Antwort
von
vor 2 Tagen
und nur der Techniker Termin wäre am 7.
Eigentlich sollte er das. Ich hatte angegeben, dass ich zum 2.Mai umziehe und nur der Techniker Termin wäre am 7.
Wenn das so ist, erst ab dem 07.05.. eher geht nicht..
@user_650bf8
Der Termin steht auf der Auftragsbestätigung.
Ab dann kann der Vertrag hinzugefügt werden
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallöchen @user_650bf8 schön, dass du auch den Weg zu uns gefunden hast. Ich heiße dich herzlich willkommen. 🤗
Toll, dass du dich für einen Tarif bei uns entschieden hast. 🥳
Wenn in der Auftragsbestätigung als Ausführungstermin der 7. Mai 2025 aufgeführt ist, dann funktioniert die Registrierung wie @Marcel2605 bereits mitgeteilt hat, erst an dem Tag. Die Zugangsnummer hat momentan noch keinerlei Berechtigungen, daher bekommst du auch die Meldung.
Wenn du noch Fragen hast oder ich lieber noch mal reinschauen soll, dann hinterlege gerne deine Daten im Profil und sag mir anschließend Bescheid. Dann rufe ich auch gerne einmal durch.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @user_650bf8
Du kannst den Vertrag erst hinzufügen, wenn der Anschluss aktiv ist, also nach Bedreitstellung. Dann musst du dich mit den neuen Zugangsdaten, welche du postalisch 1-3 Tage vor Bereitstellung kommt, registrierren
0
vor 2 Tagen
einen neuen Festnetz Vertrag abgeschlossen, weil ich diese Woche umgezogen bin
Hallo,
Ich habe, letzte Woche in einem Telekom Shop, einen neuen Festnetz Vertrag abgeschlossen, weil ich diese Woche umgezogen bin. Gestern und heute kamen dann die Pdfs und alles war gut, aber gerade wollte ich dann einen Account für mein Festnetz erstellen und es gab auch keine Meldungen, dass irgendetwas falsch sei. Es kam halt einfach nichts. Ich klicke, nachdem ich meine Zugangsnummer und das Kennwort eingebe, auf "Weiter", es lädt kurz und dann passiert gar nichts.
Hängt das mit einer Störung zusammen oder was kann ich machen?
Hattest Du bisher auch einen Telekom Anschluß?@user_650bf8
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von