Gelöst
Neuer Glasfaseranschluss funktioniert nicht Glasfaser ID nur 6 stellig
vor 7 Monaten
Guten Morgen zusammen,
leider funktioniert mein neuer Glasfaseranschluss nicht. Wurde heute Morgen freigeschaltet und ich habe versucht, mit dem geschickten Link den Anschluss zu aktivieren.
Fritz Box kann ich per Strichcode hinzufügen, Glasfaser ID aber nicht, ist 6 stellig. Weder mit QR Code noch manueller Eingabe. In der Auftragsbestätigung ist die ID 7 stellig.
Nehme ich die, blinkt der Anschluss trotzdem weiterhin.
Was kann ich tun?
Vielen Dank und viele Grüße
264
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
409
0
1
326
0
2
vor einem Jahr
364
0
7
vor einem Jahr
218
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
@chefkoch2200
Ich würde mal bei der Glasfaser-Hotline anrufen:
Glasfaser-Hotline für Privatpersonen: 0800 22 66100
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @chefkoch2200,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Es tut mir sehr leid, dass du solche Probleme mit deinem Glasfaserstart mitmachen musst.
Gerne kannst du auch einmal dein Profil befüllen und uns hier bescheid geben wann dir ein Rückruf passt.
Bedenke dazu bitte auch die Legitimation mit deiner Kundennummer und den Letzten 6-Stellen deiner IBAN.;)
Liebe Grüße Sandra
0
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi Sandra,
Profil ist ergänzt und Rückruf jederzeit und vielen Dank
Habe mit der Glasfaserhotline parallel telefoniert, die wollen mir morgen ab 13 Uhr einen Techniker vorbeischicken.
Hoffentlich klappts.
0
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hi Sandra, Profil ist ergänzt und Rückruf jederzeit und vielen Dank Habe mit der Glasfaserhotline parallel telefoniert, die wollen mir morgen ab 13 Uhr einen Techniker vorbeischicken. Hoffentlich klappts.
Hi Sandra,
Profil ist ergänzt und Rückruf jederzeit und vielen Dank
Habe mit der Glasfaserhotline parallel telefoniert, die wollen mir morgen ab 13 Uhr einen Techniker vorbeischicken.
Hoffentlich klappts.
@Sandra Ha.
zur Info
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Kann geschlossen werden, das Inhouse Glasfaserkabel ist defekt. Mit einem anderen Kabel klappt es nun.
Trotzdem vielen Dank!
0
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Ich freue mich, dass du es bereits lösen konntest, @chefkoch2200.
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von