Neuer MR401 macht Probleme mit Amazon Prime
vor 5 Jahren
Hallo Liebe Community!
Mein Internet wurde am 11.11.2019 auf MagentaZuhause L mit MagentaTV und VDSL 100 umgestellt und habe den neuen MR401 Typ B dazu bekommen. Zur Zeit habe ich das Speedport W724 V Typ A. Als ich nun alles ausgetauscht habe, funktioniert auch alles, bis auf die APP von Amazon Prime und habe auch schon alle Sachen verssucht, die ich hier im Forum lesen konnte. Ein weiteres "Manko" ist, dass der MR das Datum und die Uhrzeit anzeigt, anstatt den TV Sender, obwohl er an ist.
Was kann ich denn noch machen?
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen
Principessa
271
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1037
0
3
vor 5 Jahren
161
0
2
Thunder99
vor 5 Jahren
@PrincipessaAnna Was funktioniert bei der App nicht?
Der Mediareceiver zeigt kein Programm an sondern immer die Uhrzeit nur kurz beim umschalten wird der Sender angezeigt.
Welche UI Version und Software Version ist auf dem Mediareceiver
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
PrincipessaAnna
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
vielen Dank für deine Antwort, dann warte ich das Update ab und werde dann kurz berichten, ob es geklappt hat.
Danke!
LG
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Wie ich sehe hat @Thunder99 Dir schon alle relevanten Infos mitgeteilt, daher kann/muss ich Dich in dem Fall auch noch um etwas Geduld bitten. Vielen Dank für dein Verständnis.
Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
PrincipessaAnna