neuer Router na und Fehler tritt weiterhin auf
1 year ago
Fehler seit NOVEMBER immer noch nicht behoben trotz Router und und und. Magenta taugT überhaupt NICHTS
ERWARTE sofortige Hilfe
120
5
This could help you too
Solved
4860
0
4
1 year ago
Fehler seit NOVEMBER immer noch nicht behoben trotz Router und und und. Magenta taugT überhaupt NICHTS
ERWARTE sofortige Hilfe
120
5
This could help you too
4860
0
4
1 year ago
Fehler seit NOVEMBER immer noch nicht behoben trotz Router und und und. Magenta taugT überhaupt NICHTS ERWARTE sofortige Hilfe
Fehler seit NOVEMBER immer noch nicht behoben trotz Router und und und. Magenta taugT überhaupt NICHTS
ERWARTE sofortige Hilfe
Beschreibe deine Geräte und Fehlermeldungen @dorhi
Was funktioniert nicht?
0
1 year ago
Fehler seit NOVEMBER immer noch nicht behoben trotz Router und und und. Magenta taugT überhaupt NICHTS ERWARTE sofortige Hilfe
Fehler seit NOVEMBER immer noch nicht behoben trotz Router und und und. Magenta taugT überhaupt NICHTS
ERWARTE sofortige Hilfe
Du bist zwar seit 29.12.2015 hier angemeldet, aber von Deinem Problem, (welches überhaupt?) ist hier kein einziger Beitrag.
Ich erwarte sofortige Antworten auf folgende Fragen:
Welcher Router wird eingesetzt,
welche Firmwareversion ist auf dem Router und bitte nicht nur "aktuelle Firmware" sondern genaue Bezeichnung.
welchen Tarif hast Du genau,
gibt es mehrere TAE Steckdosen,
sind Powerline / dLAN Geräte im Einsatz,
welche Komponenten gibt es sonst noch im Netz,
was steht in den Systemmeldungen des unbekannten Routers?
0
1 year ago
@dorhi
"Erwarte sofortige Hilfe" - mit so wenigen Infos?
"Router" - das meistgenutzte Modell in diesem Forum.
In etwa so aussagefähig wie "Auto funktioniert nicht" - bei einem Werkstattbesuch.
0
1 year ago
ERWARTE sofortige Hilfe
Na dann .. sofort nutzen!
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @dorhi,
wir helfen doch gerne.
Bitte befülle hierzu einmal Dein Profil mit einer Rückrufnummer und schreib mir hier, wann Du am besten zu erreichen bist.
Eine kleine Information, was nicht funktioniert, wäre auch super, damit Dich auch gleich der richtige Kollege anruft.
Liebe Grüße
Karin Kr.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from