Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuer Router, nur Probleme, Offline jeden Tag zur gleichen Zeit
vor 5 Jahren
Ich habe seit kurzem den Speedport W 925 und den Magenta M Tarif,
Seit dem ersten Tag unterbricht der Router die Internetverbindung. Die Online LED leuchtet nicht mehr, heute morgen ging auch das Telefon nicht mehr (Telefonie LED war aus).
Durch Neustart behoben.
Heute um 21.30 Uhr wieder das gleiche Problem. Router neu gestartet, kurzzeitig ist das Problem behoben.
Nun hängt das Ding wieder.
416
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
32032
0
2
vor 4 Jahren
409
0
3
592
0
5
1215
0
3
Gelöst
vor 3 Jahren
1928
0
5
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Voit-Reitzler-OHG
vor 5 Jahren
@Voit-Reitzler-OHGTausch das Ding, aber vorher wenn die DSL Verbindung auch weg ist
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Brauchst Du ISDN? falls nicht, Smart 3
Wenn ISDN Gebraucht wird Fritzbox 7590
16
7
Ältere Kommentare anzeigen
Chill erst mal
Antwort
von
Chill erst mal
vor 5 Jahren
@Voit-Reitzler-OHG Du kannst auch die 08003301000 anrufen
3