Gelöst
Neuer Router, nur Probleme, Offline jeden Tag zur gleichen Zeit
vor 5 Jahren
Ich habe seit kurzem den Speedport W 925 und den Magenta M Tarif,
Seit dem ersten Tag unterbricht der Router die Internetverbindung. Die Online LED leuchtet nicht mehr, heute morgen ging auch das Telefon nicht mehr (Telefonie LED war aus).
Durch Neustart behoben.
Heute um 21.30 Uhr wieder das gleiche Problem. Router neu gestartet, kurzzeitig ist das Problem behoben.
Nun hängt das Ding wieder.
440
0
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
425
0
3
593
0
5
1241
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
2114
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Voit-Reitzler-OHGTausch das Ding, aber vorher wenn die DSL Verbindung auch weg ist
Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Brauchst Du ISDN? falls nicht, Smart 3
Wenn ISDN Gebraucht wird Fritzbox 7590
7
von
vor 5 Jahren
@Voit-Reitzler-OHG
Der W 925 hat so einige Mucken.
Wenn es geht, gibt das Teil zurück und nimm wie auch von @Chill erst mal empfohlen einen Speedport Smart 3 oder die FB 7590
von
vor 5 Jahren
Habe versucht die Leitung zu prüfen, jedoch übers Handy da ich ja offline bin.
Aber irgendwie komme ich da nicht weiter, ich solle die Diagnose über eine andere Verbindung durchführen
von
vor 5 Jahren
@Voit-Reitzler-OHG Du kannst auch die 08003301000 anrufen
Uneingeloggter Nutzer
von