Gelöst

Neuer Router, nur Probleme, Offline jeden Tag zur gleichen Zeit

vor 5 Jahren

Ich habe seit kurzem den Speedport W 925 und den Magenta M Tarif,

Seit dem ersten Tag unterbricht der Router die Internetverbindung. Die Online LED leuchtet nicht mehr, heute morgen ging auch das Telefon nicht mehr (Telefonie LED war aus).

Durch Neustart behoben.

 

Heute um 21.30 Uhr wieder das gleiche Problem. Router neu gestartet, kurzzeitig ist das Problem behoben.

Nun hängt das Ding wieder.

 

 

440

0

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Voit-Reitzler-OHGTausch das Ding, aber vorher wenn die DSL Verbindung auch weg ist

      Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      Brauchst Du ISDN? falls nicht, Smart 3

      Wenn ISDN Gebraucht wird Fritzbox 7590

      7

      von

      vor 5 Jahren

      @Voit-Reitzler-OHG 

      Der W 925 hat so einige Mucken.

      Wenn es geht, gibt das Teil zurück und nimm wie auch von @Chill erst mal  empfohlen einen Speedport Smart 3 oder die FB 7590

      von

      vor 5 Jahren

      Habe versucht die Leitung zu prüfen, jedoch übers Handy da ich ja offline bin.

       

      Aber irgendwie komme ich da nicht weiter, ich solle die Diagnose über eine andere Verbindung durchführen

       

      von

      vor 5 Jahren

      @Voit-Reitzler-OHG  Du kannst auch die 08003301000 anrufen

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...