Jeden Tag zur gleichen Zeit!! (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
6 years ago
Hallo zusammen,
Vielleicht kann mir hier jemand Helfen, denn eure MA am Telefon sind überfordert (nicht alle), ich wurde hier als Kunde gefragt was Ihr MA nun machen soll um mein Problem zu beheben.
Aber nun zum Problem:
Ich habe TÄGLICH zur gleichen Zeit 06:00:40 Uhr einen (R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.) Fehler.
Auch in der Zeit Zwischen 03:00:00 u. 04:00:00 kommt der Fehler vor.
Es waren schon 2 Techniker bei mit Vorort (Ticketsnr. sind noch vorhanden)
Beim erst mal habe ich einen Neuen Router bekommen (und eine Privat Rechnung für die Messung der Leitung). Diese werde ich auf keinen Fall Bezahlen!!!
Beim Zweiten Techniker war die Leitung angeblich Defekt und er hat mich von Pin 1 auf 3 gestellt sagte er.
Hat aber alles leider nichts gebracht.
Ja ich habe auch einen Werksrest gemacht.
Ja der Router hat die neueste Software (zumindest findet er keine neu) 010137.3.5.002.0.
Nach dem der Fehler auftritt braucht der Router auch 15 min bis er wieder Komplett in der Höhe ist.
Ich hoffe nun hier auf eine Lösung die was bringt.
Danke
593
0
15
This could help you too
393
0
2
1483
0
6
5 years ago
3752
0
4
689
0
4
5 years ago
521
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.