Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
vor 5 Jahren
Hallo,
habe seit gestern den speedport smart 3 und nun oft diese Fehlermeldung:
R017) PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)
Das Thema ist ja hier schon länger bekannt. Gibt es schon eine abschließende Problemlösung ?
Gruss Thomas
3741
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1458
0
6
385
0
2
vor 5 Jahren
719
0
2
683
0
4
vor 4 Jahren
516
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor 5 Jahren
wie telefonisch besprochen habe ich mich um die Kündigung der Country Flat 2.5 gekümmert.
Hierzu bekommst du natürlich auch eine schriftliche Bestätigung per E-Mail.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten,
Sarah S.
1
0