R 017 PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

vor 5 Jahren

Mein Router Speedport Smart 3 verliert täglich die WLAN Verbindung aufgrund dieses Fehlers.

PPPoE-Fehler: PPPoE-Server meldet einen Systemfehler: (Terminating on signal SIGTERM.)

Was kann ich tun?

 

719

20

  • vor 5 Jahren

    @Pull1Litung geprüft?

    Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
    https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen!

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ja, der Router ist gemietet.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Moin @Pull1 und herzlich willkommen hier in der Community!

    Was kann ich tun?

    Was kann ich tun?
    Was kann ich tun?


    Hier zu schreiben, war schon mal eine tolle Idee. Fröhlich Wie ist denn der Stand heute? Nicht, dass es sich im Sande verläuft.

    Greetz
    Stefan D.

    14

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Pull1

    Es freut mich sehr, dass der Fehler endlich gefunden wurde!
    Klasse.
    Wenn doch noch was sein sollte, dann bitte gern Bescheid sagen.

    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Viele Grüße
    Raphaela T.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von