Neuer Telekomlogin - Passwortwechsel nicht möglich. Keine Daten erhalten
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe am Dienstag, 10 Juni als Neukunde einen Festnetz/Internettarif bestellt. Dabei habe ich einen Telekomlogin angelegt.
Leider habe ich das Passwort vergessen/verloren. Ich habe bisher keinerleit Post erhalten, keine Zugangsnummer, keine Kundendaten, auch nicht die Daten um mich im DSL anzumelden. Das fand ich schonmal komisch.
Nun kann ich auch das Passwort nicht zurücksetzen, es ist sehr frustrierend. Es kommt die Meldung:
Was kann ich tun? Kundendienst ist ja leider nicht erreichbar, und ich hatte gehofft das selbst lösen zu können.
Gestern wurde der DSL Anschluss eingerichtet (Email Bestätigtung kam) aber ich kann es nicht testen, da ich die Zugangsdaten nicht habe.
Weiß jemand Rat?
schöne Grüße
Josef
44
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
214
0
2
334
0
2
vor 4 Jahren
404
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 11 Stunden
Hallo @SleepyPlatypus,
in Ordnung.
Freut mich zu lesen, dass meine Kolleg*innen dir bereits bei deinem Anliegen behilflich sein konnten.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen sehr gern wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche. 🌆
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
0