Solved
Neuer Telekomlogin - Passwortwechsel nicht möglich. Keine Daten erhalten
1 month ago
Hallo,
ich habe am Dienstag, 10 Juni als Neukunde einen Festnetz/Internettarif bestellt. Dabei habe ich einen Telekomlogin angelegt.
Leider habe ich das Passwort vergessen/verloren. Ich habe bisher keinerleit Post erhalten, keine Zugangsnummer, keine Kundendaten, auch nicht die Daten um mich im DSL anzumelden. Das fand ich schonmal komisch.
Nun kann ich auch das Passwort nicht zurücksetzen, es ist sehr frustrierend. Es kommt die Meldung:
Was kann ich tun? Kundendienst ist ja leider nicht erreichbar, und ich hatte gehofft das selbst lösen zu können.
Gestern wurde der DSL Anschluss eingerichtet (Email Bestätigtung kam) aber ich kann es nicht testen, da ich die Zugangsdaten nicht habe.
Weiß jemand Rat?
schöne Grüße
Josef
49
0
12
This could help you too
214
0
2
340
0
2
5 years ago
404
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
30 days ago
Hallo @SleepyPlatypus,
in Ordnung.
Freut mich zu lesen, dass meine Kolleg*innen dir bereits bei deinem Anliegen behilflich sein konnten.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen sehr gern wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche. 🌆
Beste Grüße
Malte
Note:
0
0