Neuer Telekomlogin - Passwortwechsel nicht möglich. Keine Daten erhalten

vor 2 Tagen

Hallo,

ich habe am Dienstag, 10 Juni als Neukunde einen Festnetz/Internettarif bestellt. Dabei habe ich einen Telekomlogin angelegt.

Leider habe ich das Passwort vergessen/verloren. Ich habe bisher keinerleit Post erhalten, keine Zugangsnummer, keine Kundendaten, auch nicht die Daten um mich im DSL anzumelden. Das fand ich schonmal komisch.

Nun kann ich auch das Passwort nicht zurücksetzen, es ist sehr frustrierend. Es kommt die Meldung:

Was kann ich tun? Kundendienst ist ja leider nicht erreichbar, und ich hatte gehofft das selbst lösen zu können.

Gestern wurde der DSL Anschluss eingerichtet (Email Bestätigtung kam) aber ich kann es nicht testen, da ich die Zugangsdaten nicht habe.

Weiß jemand Rat?

schöne Grüße

Josef

44

12

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 11 Stunden

      Hallo @SleepyPlatypus,

       

      in Ordnung. 

      Freut mich zu lesen, dass meine Kolleg*innen dir bereits bei deinem Anliegen behilflich sein konnten.

      Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen sehr gern wieder schreiben.

      Wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche. 🌆

       

      Beste Grüße

      Malte

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Comment erstellt.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    214

    0

    2

    Gelöst

    in  

    475

    0

    2

    Gelöst

    in  

    361

    0

    5

    in  

    404

    0

    5