Neuer Telekomlogin - Passwortwechsel nicht möglich. Keine Daten erhalten
vor 2 Tagen
Hallo,
ich habe am Dienstag, 10 Juni als Neukunde einen Festnetz/Internettarif bestellt. Dabei habe ich einen Telekomlogin angelegt.
Leider habe ich das Passwort vergessen/verloren. Ich habe bisher keinerleit Post erhalten, keine Zugangsnummer, keine Kundendaten, auch nicht die Daten um mich im DSL anzumelden. Das fand ich schonmal komisch.
Nun kann ich auch das Passwort nicht zurücksetzen, es ist sehr frustrierend. Es kommt die Meldung:
Was kann ich tun? Kundendienst ist ja leider nicht erreichbar, und ich hatte gehofft das selbst lösen zu können.
Gestern wurde der DSL Anschluss eingerichtet (Email Bestätigtung kam) aber ich kann es nicht testen, da ich die Zugangsdaten nicht habe.
Weiß jemand Rat?
schöne Grüße
Josef
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vor 4 Jahren
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vor 2 Tagen
Wenn du am 10. Juni bestellt hast, hast du dann schon eine Auftragsbestätigung bekommen zu wann geschaltet wird?
Ggfs ist dein Anschluss ja noch garnicht aktiv oder kann garnicht geschaltet werden, das würde erklären warum du noch keine Zugangsdaten hast
Üblicherweise kommt das eigentlich per Mail, davor gibt es in der Regel auch ne Mail wo man seine Mailadresse bestätigen muss damit vertragsrelevante Dinge dahin geschickt werden können, ist so was schon gekommen?
Nachtrag:
Okay, den letzten Satz überlesen, wie sich im Verlauf rausgestellt hat war es aber keine Auftragsbestätigung sondern nur eine Eingangsbestätigung
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vor 2 Tagen
Ich habe bisher keinerleit Post erhalten, keine Zugangsnummer, keine Kundendaten, auch nicht die Daten um mich im DSL anzumelden. Das fand ich schonmal komisch.
Hallo,
ich habe am Dienstag, 10 Juni als Neukunde einen Festnetz/Internettarif bestellt. Dabei habe ich einen Telekomlogin angelegt.
Leider habe ich das Passwort vergessen/verloren. Ich habe bisher keinerleit Post erhalten, keine Zugangsnummer, keine Kundendaten, auch nicht die Daten um mich im DSL anzumelden. Das fand ich schonmal komisch.
Nun kann ich auch das Passwort nicht zurücksetzen, es ist sehr frustrierend. Es kommt die Meldung:
Was kann ich tun? Kundendienst ist ja leider nicht erreichbar, und ich hatte gehofft das selbst lösen zu können.
Gestern wurde der DSL Anschluss eingerichtet (Email Bestätigtung kam) aber ich kann es nicht testen, da ich die Zugangsdaten nicht habe.
Weiß jemand Rat?
schöne Grüße
Josef
Genau, das ist der Fehler.
Gestern wurde der DSL Anschluss eingerichtet (Email Bestätigtung kam)
Hallo,
ich habe am Dienstag, 10 Juni als Neukunde einen Festnetz/Internettarif bestellt. Dabei habe ich einen Telekomlogin angelegt.
Leider habe ich das Passwort vergessen/verloren. Ich habe bisher keinerleit Post erhalten, keine Zugangsnummer, keine Kundendaten, auch nicht die Daten um mich im DSL anzumelden. Das fand ich schonmal komisch.
Nun kann ich auch das Passwort nicht zurücksetzen, es ist sehr frustrierend. Es kommt die Meldung:
Was kann ich tun? Kundendienst ist ja leider nicht erreichbar, und ich hatte gehofft das selbst lösen zu können.
Gestern wurde der DSL Anschluss eingerichtet (Email Bestätigtung kam) aber ich kann es nicht testen, da ich die Zugangsdaten nicht habe.
Weiß jemand Rat?
schöne Grüße
Josef
Seltsam, das ist arg schnell.
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vor 2 Tagen
Das konnte ich so als Termin auswählen, war auch überrascht. Es kam keine Email mit Kundenummer oder Zugangsdaten. Ich bin ratlos...
5
Antwort
von
vor 2 Tagen
Nein, nur eine Mail mit Vielen Dank für Ihre Bestellung XXXXXXXXXXXXX und dann eine mit "Wir bedanken uns für Ihren Auftrag."
Antwort
von
vor 2 Tagen
Na dann ist das doch geklärt:
Du hast noch keine Auftragsbestätigung mit Schalttermin und dementsprechend noch keinen aktiven Anschluss
Also einfach noch abwarten bis dir alles entsprechend mit Termin bestätigt wird
Antwort
von
vor 2 Tagen
ok, danke. dann wart ich mal
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Tag
Hallo @SleepyPlatypus,
wie hier bereits geschrieben wurde, scheint dein Anschluss noch nicht eingerichtet zu sein. Wenn du dir aber bereits einen Login angelegt hast, wird dies ein Freemail Login sein. Wir können uns aber gerne mal einen Überblick verschaffen und auch schauen, dass du wieder Zugriff auf das Postfach bekommst. Damit ich weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf dein Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Gebe hier im Anschluss gerne ein Zeitfenster durch, wann du telefonisch am besten zu erreichen bist.
Gruß
André
2
Antwort
von
vor 21 Stunden
Danke, ich konnte das Problem inzwischen mit dem Telefonsupport lösen!
Antwort
von
vor 21 Stunden
Hallo @SleepyPlatypus,
in Ordnung.
Freut mich zu lesen, dass meine Kolleg*innen dir bereits bei deinem Anliegen behilflich sein konnten.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen sehr gern wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche. 🌆
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 21 Stunden
Hallo @SleepyPlatypus,
in Ordnung.
Freut mich zu lesen, dass meine Kolleg*innen dir bereits bei deinem Anliegen behilflich sein konnten.
Bei weiteren Fragen oder anderen Anliegen sehr gern wieder schreiben.
Wünsche einen schönen Abend und eine gute Woche. 🌆
Beste Grüße
Malte
Hinweis:
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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