Neuer VDSL50 Anschluss mit schlechter Leitungsqualität
vor 6 Jahren
Hallo. Ich bin seit 03.06.2019 Neukunde bei der Telekom und habe einen VDSL50 Anschluss bestellt. Ich war vorher bei Kabel Vodafone. Der DSL Anschluss musste komplett neu geschaltet werden, denn voher wurde ausschliesslich Internet über Coax verwendet.
Nun muss ich leider feststellen das der VDSL Anschluss nur mangelhaft funktioniert. Ich habe eine Fritzbox 7590 (OS7.11) angeschlossen und habe selbst bei Einstellung "maximale Stabilität" zwischen 50-100 Fehler die Minute. Wenn ich die Performance erhöhe, führt das sofort zu Abbrüchen und ständigen reconnects.
So hatte ich mir den Einstand bei der Telekom eigentlich nicht vorgestellt.
Anbei ein paar Screenshots:
Bildschirmfoto 2019-06-14 um 19.36.47.png
Bildschirmfoto 2019-06-14 um 19.36.12.png
Bildschirmfoto 2019-06-14 um 19.35.43.png
Bildschirmfoto 2019-06-14 um 19.34.43.png
297
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1750
0
2
342
0
4
vor 4 Jahren
256
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
