Gelöst

Neuer Vertrag bei Umzug + Techniker*innentermin

vor 6 Jahren

Liebe Telekom-hilft-Community,

 

am 20.02.2019 habe ich telefonisch meinem Umzug angemeldet und um eine Übertragung des bestehenden Vertrages an die neue Adresse gebeten. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, da an der zu dem Zeitpunkt gegenwärtigen Adresse nur eine Möglichkeit von 6mb bestehen würde, an der neuen Adresse jedoch die vollen 16mb des Tarifs Magenta Zuhause S genutzt werden können. Dementsprechend habe ich mich dazu entschieden einen neuen Vertrag für die neue Adresse zu schließen und der alte wird ab dem 01.03. nicht mehr weiter laufen. Des Weiteren wurde, ebenfalls telefonisch, ein Techniker*innen-Termin für den 01.03.2019 zwischen 12:00 und 18:30 Uhr vereinbart.

 

Heute erhielt ich eine Bestätigung des Umzugsauftrages. Leider hat sich das Datum auf den 11.03.2019 verschoben. Mir ist bewusst, dass mein Umzug nicht in der geforderten Zeitspanne von 3-4 Wochen vorab angekündigt wurde und ich hatte mich bereits über den frühen Techniker*innen-Termin gefreut und die Arbeitszeiten dementsprechend geplant. Besteht die Möglichkeit diesen Termin noch einzuhalten bzw. nicht so weit nach hinten zu schieben, oder ist an der Verschiebung auf den 11.03 nichts mehr zu ändern?

 

Freundliche Grüße 

Alexander

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @alexander.dahm1994 

    Es wird immer der frühestmögliche Termin*innen an dem alle für den Auftrag benötigten Ressourcen zur Verfügung stehen geplant.

     

    Eine Verschiebung nach vorne ist in aller Regel nicht möglich und/oder endet in langwierigen Nacharbeiten.

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