Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
neuer Vertrag mit Telekom, Kündigung des Vertrages mit Vodafone. Ich habe das Telekom-Router-Gerät noch nicht erhalten
vor 3 Jahren
Hallo. Ich möchte etwas fragen. Am 30. September kam ein Telekom-Vertreter und wir machten einen Vertrag. Er erklärte mir, dass die Firma die Kündigung seines Vertrages von meinem Vodafone übernehmen würde. Ohne Extrakosten. Die Änderung erfolgt innerhalb von zwei Wochen. Die Vertragsauflösung wurde von Vodafone akzeptiert und ich habe das Gerät auch zurückgeschickt. (Router). Zweieinhalb Wochen sind vergangen und ich habe das Gerät immer noch nicht von der Telekom erhalten.
Ich habe eine Nachricht vom persönlichen Berater erhalten und sie erwähnt, dass ich am 19.09.22 Kunde bei Telecom werde.
kann mir jemand erklären warum das passiert? weil es mir nicht möglich ist, von einem der beiden Unternehmen fast ein Jahr lang keinen Zugang zum Internet zu haben.
vielen Dank im Voraus
800
0
18
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
451
0
2
165
0
2
470
0
2
523
0
2
1795
0
3
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
@katsgeo95
kann es sein, dass die Kündigungsfrist überschritten wurde?
Was steht denn überhaupt für ein Datum, wann die Kündigung akzeptiert wird?
3
1
Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Da hast Du wohl den Router zu schnell weggeschickt. War der denn Bestandteil des Vertrages, gemietet oder was?
3
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @katsgeo95
Wie sieht es denn im Kundencenter/App von Vodafone aus?
Da steht doch auch, zu wann der Vertrag endet. Genauso zu erlesen auf der Rechnung.
Das sie den Router voreilig zurück gesendet haben, ohne die Auftragsbestätigung abzuwarten bzw die Kündigungsbestätigung richtig zu lesen, ist ja nun ihr verschulden.
Wenden Sie sich daher an Vodafone um ihren Router wieder zu bekommen, oder Sie besorgen sich einen auf dem freien Markt, um das Internet von Vodafone weiter nutzen zu können.
2
14
Ältere Kommentare anzeigen
CobraCane
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Gut, ich hab es mal in den Privatkundenbereich verschoben.
Du hast jetzt 2 Möglichkeiten:
2
Rebecca M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe Ihnen eine E-Mail gesendet wo Sie mir Ihre Kündigung zusenden können.
Viele Grüße Rebecca M.
0
0