Neuer Vertrag/Wertgarantie
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich bin bin seit Jahren treuer Kunde & bisher auch sehr zu Frieden gewesen mit dem Service.
Allerdings musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass nach Abschlusses eines neuen Vertrages am 05.05.2017 die Wertgarantie von meinem alten Handy (HtC) nicht auf das neue Handy (iPhone 7 128 Gb) umgeschrieben wurde. Sprich ich habe über 2 Jahre monatlich 8 € für ein Handy gezahlt, welches ich garnicht mehr besitze. Mir wurde beim Kauf des neuen Handys versichert, dass Sie die Wertgarantie umschreiben lassen. Mein iPhone ist kaputt & es möchte einfach niemand dafür aufkommen. Ich fühle mich im Stich gelassen! Bitte melden Sie sich diesbezüglich bei mir, ob wir dort keine Einigung finden können!
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vor 6 Jahren
Hallo @Niklas95meier ,
Vertragsspezifische Dinge können wir Kunden leider auch nicht regeln.
Dafür haben wir aber unsere Teamis.
Bitte
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
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vor 6 Jahren
Das ist natürlich superdoof.
Ich frage mich ob das iPhone möglicherweise teurer ist von der Monatsprämie her als das htc.
Und ob es bei Umschreibung eine neue Versicherungspolice geben muss.
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vor 6 Jahren
bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
Ihren Unmut kann ich persönlich gut verstehen. jedoch ist es so, dass wenn Sie das Endgerät wechseln, müssen Sie das Alte bei der Versicherung schriftlich kündigen und für das neue Gerät einen neuen Vertrag abschließen.
Wir sind nur die Vermittler und können für Sie nicht kündigen oder neu abschließen. In den Unterlagen der Versicherung, sollte dies vermerkt sein.
Es tut mir leid, dass ich Ihnen hier nicht helfen kann.
Viele Grüße
Maria R.
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