Neuer Vertrag/Wertgarantie

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team, 

 

ich bin bin seit Jahren treuer Kunde & bisher auch sehr zu Frieden gewesen mit dem Service. 

 

Allerdings musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass nach Abschlusses eines neuen Vertrages am 05.05.2017 die Wertgarantie von meinem alten Handy (HtC) nicht auf das neue Handy (iPhone 7 128 Gb) umgeschrieben wurde. Sprich ich habe über 2 Jahre monatlich 8 € für ein Handy gezahlt, welches ich garnicht mehr besitze. Mir wurde beim Kauf des neuen Handys versichert, dass Sie die Wertgarantie umschreiben lassen. Mein iPhone ist kaputt & es möchte einfach niemand dafür aufkommen. Ich fühle mich im Stich gelassen! Bitte melden Sie sich diesbezüglich bei mir, ob wir dort keine Einigung finden können!

898

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    182

    0

    3

    Gelöst

    in  

    573

    0

    5

    Gelöst

    in  

    654

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...