Neuer Vertrag/Wertgarantie
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team,
ich bin bin seit Jahren treuer Kunde & bisher auch sehr zu Frieden gewesen mit dem Service.
Allerdings musste ich zu meinem Bedauern feststellen, dass nach Abschlusses eines neuen Vertrages am 05.05.2017 die Wertgarantie von meinem alten Handy (HtC) nicht auf das neue Handy (iPhone 7 128 Gb) umgeschrieben wurde. Sprich ich habe über 2 Jahre monatlich 8 € für ein Handy gezahlt, welches ich garnicht mehr besitze. Mir wurde beim Kauf des neuen Handys versichert, dass Sie die Wertgarantie umschreiben lassen. Mein iPhone ist kaputt & es möchte einfach niemand dafür aufkommen. Ich fühle mich im Stich gelassen! Bitte melden Sie sich diesbezüglich bei mir, ob wir dort keine Einigung finden können!
898
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
182
0
3
vor 4 Jahren
1204
0
1
vor 6 Jahren
737
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.