Gelöst
Neues Geschäftskonto wird von Privatkonto abggebucht
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Telekom hilft Community,
mir wurde gestern ein Geschäftskonto / Anschluß (Zahnarztpraxis) eingerichtet. Es handelt sich um eine Vertragsübernahme vom Vorgänger, da die Rufnummern erhalten bleiben sollten. Das scheint auch geklappt zu haben.
Jetzt hab ich aber das Problem das dieses Konto mit meinem Privatkonto (privater Festnetzanschluss)zusammen gelegt worden ist. Das heißt es existiert nur ein Buchungskonto und alle Rechnungen (Privat und Geschäft) werden nur von meiner privaten Bankverbindung abgebucht. Im Kundencenter lassen sich die Konten nicht trennen. D.h. wenn ich die Bankverbindung ändere, werden immer Privat und Geschäft gleichzeitig geändert. Das muss aber getrennt werden.Wie kann man das Problem lösen? Können Sie mir bei diesem Problem weiterhelfen?
Vielen Dank.
Julian Meyer
696
0
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
296
0
3
vor 5 Jahren
220
2
2
1137
4
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @juli819,
schön, dass ich dich erreicht habe und wir alles klären konnten.
Ich habe nun für deinen Geschäftsanschluss ein eigenes Buchungskonto mit der neuen IBAN angelegt.
Bezüglich der Zugangsdaten melde ich mich noch mal bei dir.
Viele Grüße
Svenja P.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Svenja,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und die erfolgreiche Lösung des Problems!
Viel Grüße
Julian Meyer
0