Solved
Neues Geschäftskonto wird von Privatkonto abggebucht
2 years ago
Sehr geehrte Telekom hilft Community,
mir wurde gestern ein Geschäftskonto / Anschluß (Zahnarztpraxis) eingerichtet. Es handelt sich um eine Vertragsübernahme vom Vorgänger, da die Rufnummern erhalten bleiben sollten. Das scheint auch geklappt zu haben.
Jetzt hab ich aber das Problem das dieses Konto mit meinem Privatkonto (privater Festnetzanschluss)zusammen gelegt worden ist. Das heißt es existiert nur ein Buchungskonto und alle Rechnungen (Privat und Geschäft) werden nur von meiner privaten Bankverbindung abgebucht. Im Kundencenter lassen sich die Konten nicht trennen. D.h. wenn ich die Bankverbindung ändere, werden immer Privat und Geschäft gleichzeitig geändert. Das muss aber getrennt werden.Wie kann man das Problem lösen? Können Sie mir bei diesem Problem weiterhelfen?
Vielen Dank.
Julian Meyer
696
0
19
This could help you too
296
0
3
5 years ago
220
2
2
1137
4
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @juli819,
schön, dass ich dich erreicht habe und wir alles klären konnten.
Ich habe nun für deinen Geschäftsanschluss ein eigenes Buchungskonto mit der neuen IBAN angelegt.
Bezüglich der Zugangsdaten melde ich mich noch mal bei dir.
Viele Grüße
Svenja P.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo Svenja,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und die erfolgreiche Lösung des Problems!
Viel Grüße
Julian Meyer
0