Gelöst

Neues Konto verknüpfen

vor 4 Jahren

@Stefan D. 

 

Hi Stefan,

 

Wir kennen uns, ist nur ein neues Konto.

Um meinen neuen Vertrag in der App zu sehen, musste/habe ich mein altes Konto gelöscht und neu angelegt. Das hat alles funktioniert und wird jetzt auch angezeigt. Allerdings komme ich nicht mehr in die T hilft Community über den Punkt "Vervollständige Dein Profil", da die Email/Benutzername bereits vergeben ist. Scheinbar wurde das nicht gelöscht. Kriegt man das wieder irgendwie verknüpft?

Darfst gerne direkt anrufen, wenn Du magst.

 

VG Patrick

254

0

5

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      @Waldemar H.  kann dir da helfen.  ES geht sich um die BEnutzer-ID, die sich geändert

       

      befülle dein Proifil Link in meiner Signatur, damit er dich erreichen kann..

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Marcel2605

      Hallo @Gelöschter Nutzer @Waldemar H. kann dir da helfen. ES geht sich um die BEnutzer-ID, die sich geändert befülle dein Proifil Link in meiner Signatur, damit er dich erreichen kann..

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      @Waldemar H.  kann dir da helfen.  ES geht sich um die BEnutzer-ID, die sich geändert

       

      befülle dein Proifil Link in meiner Signatur, damit er dich erreichen kann..

      Marcel2605

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      @Waldemar H.  kann dir da helfen.  ES geht sich um die BEnutzer-ID, die sich geändert

       

      befülle dein Proifil Link in meiner Signatur, damit er dich erreichen kann..


      da wird @Mi C. einspringen, da @Waldemar H. im Urlaub ist.

       

      Gruss

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      Daten sind hinterlegt.

       

      Danke vorab.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das hat @Mi C.  auch getan und schnell und unkompliziert genau wie ich es wollte erledigt.

      Hervorragende Arbeit, großes Lob!

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Das hat @Mi C.  auch getan und schnell und unkompliziert genau wie ich es wollte erledigt.

      Hervorragende Arbeit, großes Lob!

       

      Viele Grüße 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    636

    0

    5

    vor 13 Jahren

    in  

    12166

    0

    53

    Gelöst

    in  

    1531

    0

    4