Neues Netflix-Partnerangebot als Bestandskunde prüfen
5 years ago
Guten Tag!
Wie kann ich als Bestandskunde das neue Netflix-Partnerangebot prüfen?
Wenn ich in meinen Kunden-Konto im Bereich der Vertragsverwaltung das Menü "Meine Partnerdienste" aufklappe, wird das Netflix-Logo angezeigt und darunter "Parnerdienste entdecken". Klick ich da drauf, wähle ich in der Vertragsauswahl meinen derzeitigen Tarif aus (MagentaZuhause M mit TV) und klicke auf "weiter". Auf der nächsten Seite wird dann kein Produkt/Partnerangebot angezeigt.
Freundliche Grüße!
230
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
481
0
2
9 months ago
623
0
6
Solved
1513
0
3
Solved
462
0
5
Solved
869
0
1
Thunder99
5 years ago
Ist der Vertrag mit Netflix gebucht? Magenta M mit Entertain TV Plus Netflix?
1
0
Has
5 years ago
Auf
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen
Verfügbarkeit prüfen mit "Telekom Tarif ändern" und dann den gewünschten MagentaTV Netflix Tarif auswählen.
2
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo @mystisidis,
hat es mit dem Tipp von @Has jetzt geklappt?
Falls Sie noch Unterstützung benötigen, füllen Sie doch bitte hier Ihre Profilfelder aus und geben mir im Anschluss kurz Bescheid. Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
1
mystisidis
Answer
from
Inga Kristina J.
5 years ago
ja, so würde es funktionieren. Vielen Dank für die Hilfe und sorry für die späte Rückmeldung.
0
Unlogged in user
Answer
from
Inga Kristina J.
Unlogged in user
Ask
from
mystisidis