Neues Netflix-Partnerangebot als Bestandskunde prüfen

vor 5 Jahren

Guten Tag!

 

Wie kann ich als Bestandskunde das neue Netflix-Partnerangebot prüfen?

 

Wenn ich in meinen Kunden-Konto im Bereich der Vertragsverwaltung das Menü "Meine Partnerdienste" aufklappe, wird das Netflix-Logo angezeigt und darunter "Parnerdienste entdecken". Klick ich da drauf, wähle ich in der Vertragsauswahl meinen derzeitigen Tarif aus (MagentaZuhause M mit TV) und klicke auf "weiter". Auf der nächsten Seite wird dann kein Produkt/Partnerangebot angezeigt.

 

Freundliche Grüße!

229

4

  • vor 5 Jahren

    Ist der Vertrag mit Netflix gebucht? Magenta M mit Entertain TV Plus Netflix? 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Auf 

    https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen

    Verfügbarkeit prüfen mit "Telekom Tarif ändern" und dann den gewünschten MagentaTV Netflix Tarif auswählen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @mystisidis,

    hat es mit dem Tipp von @Has jetzt geklappt?

    Falls Sie noch Unterstützung benötigen, füllen Sie doch bitte hier Ihre Profilfelder aus und geben mir im Anschluss kurz Bescheid. Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    ja, so würde es funktionieren. Vielen Dank für die Hilfe und sorry für die späte Rückmeldung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen