Neues Netflix-Partnerangebot als Bestandskunde prüfen
vor 5 Jahren
Guten Tag!
Wie kann ich als Bestandskunde das neue Netflix-Partnerangebot prüfen?
Wenn ich in meinen Kunden-Konto im Bereich der Vertragsverwaltung das Menü "Meine Partnerdienste" aufklappe, wird das Netflix-Logo angezeigt und darunter "Parnerdienste entdecken". Klick ich da drauf, wähle ich in der Vertragsauswahl meinen derzeitigen Tarif aus (MagentaZuhause M mit TV) und klicke auf "weiter". Auf der nächsten Seite wird dann kein Produkt/Partnerangebot angezeigt.
Freundliche Grüße!
229
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
476
0
2
vor 7 Monaten
435
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
1511
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
455
0
5
Gelöst
861
0
1
Thunder99
vor 5 Jahren
Ist der Vertrag mit Netflix gebucht? Magenta M mit Entertain TV Plus Netflix?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Has
vor 5 Jahren
Auf
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen
Verfügbarkeit prüfen mit "Telekom Tarif ändern" und dann den gewünschten MagentaTV Netflix Tarif auswählen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @mystisidis,
hat es mit dem Tipp von @Has jetzt geklappt?
Falls Sie noch Unterstützung benötigen, füllen Sie doch bitte hier Ihre Profilfelder aus und geben mir im Anschluss kurz Bescheid. Ich melde mich dann telefonisch bei Ihnen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
1
mystisidis
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 5 Jahren
ja, so würde es funktionieren. Vielen Dank für die Hilfe und sorry für die späte Rückmeldung.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Inga Kristina J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
mystisidis