Neues Verfahren zur Autorisierung einrichten kann nicht beendet werden, SMS mit Code kommt nicht an, ewige Schleife
vor 6 Stunden
Wollte eine weitere E-Mail-Addr anlegen und musste erst mal das neue Verfahren zur Autorizierung einrichten. Ging ja auch bis fast zum Schluss. Da sollte ich einen Code per SMS auf dem Handy erhalten. Der kam nicht an. nach 4-mal hab ich aufgegeben, komme aus der Schleife nicht mehr raus.
28
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1546
0
1
vor 6 Jahren
6413
0
1
1154
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Stunden
Guten Morgen @Ha Jo,
schade, das es so auf Anhieb nicht klappen möchte. Hast du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert?
Man kann die Einrichtung der 2. Faktor-Authentifiezerung auch später ausführen.
Viele Grüße
Heike
0
0
vor 6 Stunden
Servus Heike, ich arbeite auf dem Lapptop und die Einrichtung klappt nach Eingabe aller geforderter Daten zum Vertrag etc. bis fast zum Schluss, der mit der Eingabe des auf SMS Handy gesendeten Codes erfolgne sollte. Der kommt aber nie an und eine andere Möglichkeit gibt es nicht. immer im kreis.
0
5
von
vor 5 Stunden
Hallo @Ha Jo,
leider wurde ich gerade weggedrückt. Du kannst dich gar nicht im Kundencenter anmelden?
Wir können hier die Einrichtung der zusätzlichen E-Mail-Adresse nicht vornehmen.
Viele Grüße
Heike
0
von
vor 4 Stunden
Hallo Heike, tut mir leid ich kann im Mom nicht ungestört Telefonieren, es passt halt nicht. Erst nach 18 Uhr. Danke MfG
0
von
vor 4 Stunden
Wir melden uns dann gerne ab 18 Uhr und schauen dann, wo der Haken ist. 👍🏽
Viele Grüße
Timur
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von