Neues Verfahren zur Autorisierung einrichten kann nicht beendet werden, SMS mit Code kommt nicht an, ewige Schleife

vor 6 Stunden

Wollte eine weitere E-Mail-Addr anlegen und musste erst mal das neue Verfahren zur Autorizierung einrichten. Ging ja auch bis fast zum Schluss. Da sollte ich einen Code per SMS auf dem Handy erhalten. Der kam nicht an. nach 4-mal hab ich aufgegeben, komme aus der Schleife nicht mehr raus.

28

0

7

    • vor 6 Stunden

      Guten Morgen @Ha Jo,

       

      schade, das es so auf Anhieb nicht klappen möchte. Hast du schon einmal einen anderen Browser ausprobiert?

      Man kann die Einrichtung der 2. Faktor-Authentifiezerung auch später ausführen.


      Viele Grüße

      Heike  

      0

      0

    • vor 6 Stunden

      Servus Heike, ich arbeite auf dem Lapptop und die Einrichtung klappt nach Eingabe aller geforderter Daten zum Vertrag etc. bis fast zum Schluss, der mit der Eingabe des  auf SMS Handy gesendeten Codes erfolgne sollte. Der kommt aber nie an und eine andere Möglichkeit gibt es nicht. immer im kreis.

      0

      5

      von

      vor 5 Stunden

      Hallo @Ha Jo,

       

      leider wurde ich gerade weggedrückt. Du kannst dich gar nicht im Kundencenter anmelden? 

       

      Wir können hier die Einrichtung der zusätzlichen E-Mail-Adresse nicht vornehmen. 

       

      Viele Grüße

      Heike 

      0

      von

      vor 4 Stunden

      Hallo Heike, tut mir leid ich kann im Mom nicht ungestört Telefonieren, es passt halt nicht.  Erst nach 18 Uhr. Danke MfG

      0

      von

      vor 4 Stunden

       

       

       

      Wir melden uns dann gerne ab 18 Uhr und schauen dann, wo der Haken ist. 👍🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...