Gelöst
Neuinstallation Fehler Kabel e0
vor 2 Jahren
Guten Tag,
vor ca 4 Wochen war ein Telekom Techniker bei uns vor Ort welcher die Dose gesetzt hat und freigeschaltet hat.
Es handelt sich um einen Neubau.
Der Elektriker hat alles verkabelt, der Router bringt jetzt aber immer den Fehler e0.
vielen Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus
IMG_8962.jpeg
IMG_8963.jpeg
IMG_8961.jpeg
IMG_8960.jpeg
274
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
1066
0
4
vor 3 Jahren
1611
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Der TAE -> RJ45-Adapter sieht auch recht ungewöhnlich aus. Ich würde hier das beim Router mitgelieferte Kabel nehmen.
0