Solved
Neukunde Auftragsstatus abrufen?
8 years ago
Hallo, ich habe gestern einen Vertrag mit dem Magenta Zuhause L Tarif in über den Support-Chat in Auftrag gegeben. Bisher habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte. Dies habe ich über den enthaltenen Link erledigt. Daraufhin habe ich letzte fehlende Daten im Telekom-Konto nachgetragen und warte nun auf irgendeine Art Bestätigung meiner Bestellung bzw. eine E-Mail mit meinen Auftragsdaten.
Zu diesem Thema habe ich bereits die Hilfe durchsucht und bin da nur auf diesen Absatz gestoßen:
- Neukunden: Auftragsstatus Bestellungen anfragen über einen unserer Kontaktkanäle
Wirklich von nützen ist mir das allerdings nicht, weshalb ich hier sicherheitshalber nochmal um Rat frage wie genau alles weitere abläuft.
Bekomme ich noch eine Art Bestätigung bzw. Auftragsdaten?
4818
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
30709
2
1
1 year ago
322
0
3
7 months ago
217
0
1
Accepted Solution
Tobias Dr.
Telekom hilft Team
accepted by
Tobias Dr.
8 years ago
Ihr Auftrag war noch in Nacharbeit. Den habe ich nun fertiggestellt und die Auftragsbestätigung müsste jetzt auch per Mail bei Ihnen eingegangen sein.
Besten Gruß
Tobias Dr.
0
15
Load 12 older comments
sg-flinux
Answer
from
Tobias Dr.
6 years ago
@Fabianeyert95, hier sind die Profilfelder.
0
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
Answer
from
Tobias Dr.
6 years ago
ich habe Ihnen bereits eine private Nachricht geschickt.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
sg-flinux
Answer
from
Tobias Dr.
6 years ago
Das ging schnell.:-)
0
Unlogged in user
Answer
from
Tobias Dr.