Gelöst

Neukunde Auftragsstatus abrufen?

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe gestern einen Vertrag mit dem Magenta Zuhause L Tarif in über den Support-Chat in Auftrag gegeben. Bisher habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte. Dies habe ich über den enthaltenen Link erledigt. Daraufhin habe ich letzte fehlende Daten im Telekom-Konto nachgetragen und warte nun auf irgendeine Art Bestätigung meiner Bestellung bzw. eine E-Mail mit meinen Auftragsdaten. 

Zu diesem Thema habe ich bereits die Hilfe durchsucht und bin da nur auf diesen Absatz gestoßen: 

 

Wirklich von nützen ist mir das allerdings nicht, weshalb ich hier sicherheitshalber nochmal um Rat frage wie genau alles weitere abläuft. 

 

Bekomme ich noch eine Art Bestätigung bzw. Auftragsdaten? 

4827

19

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo bock.ingo,

      Ihr Auftrag war noch in Nacharbeit. Den habe ich nun fertiggestellt und die Auftragsbestätigung müsste jetzt auch per Mail bei Ihnen eingegangen sein.

      Besten Gruß
      Tobias Dr.

      15

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Fabianeyert95,

      ich habe Ihnen bereits eine private Nachricht geschickt.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das ging schnell.:-)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    678

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    909

    0

    4

    vor 8 Monaten

    in  

    229

    0

    1