Gelöst
Neukunde Auftragsstatus abrufen?
vor 7 Jahren
Hallo, ich habe gestern einen Vertrag mit dem Magenta Zuhause L Tarif in über den Support-Chat in Auftrag gegeben. Bisher habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte. Dies habe ich über den enthaltenen Link erledigt. Daraufhin habe ich letzte fehlende Daten im Telekom-Konto nachgetragen und warte nun auf irgendeine Art Bestätigung meiner Bestellung bzw. eine E-Mail mit meinen Auftragsdaten.
Zu diesem Thema habe ich bereits die Hilfe durchsucht und bin da nur auf diesen Absatz gestoßen:
- Neukunden: Auftragsstatus Bestellungen anfragen über einen unserer Kontaktkanäle
Wirklich von nützen ist mir das allerdings nicht, weshalb ich hier sicherheitshalber nochmal um Rat frage wie genau alles weitere abläuft.
Bekomme ich noch eine Art Bestätigung bzw. Auftragsdaten?
4771
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
30658
2
1
vor 11 Monaten
312
0
3
vor 4 Monaten
174
0
1
Akzeptierte Lösung
Tobias Dr.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Tobias Dr.
vor 7 Jahren
Ihr Auftrag war noch in Nacharbeit. Den habe ich nun fertiggestellt und die Auftragsbestätigung müsste jetzt auch per Mail bei Ihnen eingegangen sein.
Besten Gruß
Tobias Dr.
0
15
Ältere Kommentare anzeigen
sg-flinux
Antwort
von
Tobias Dr.
vor 6 Jahren
Das ging schnell.:-)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tobias Dr.