Gelöst

Neukunde Auftragsstatus abrufen?

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe gestern einen Vertrag mit dem Magenta Zuhause L Tarif in über den Support-Chat in Auftrag gegeben. Bisher habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte. Dies habe ich über den enthaltenen Link erledigt. Daraufhin habe ich letzte fehlende Daten im Telekom-Konto nachgetragen und warte nun auf irgendeine Art Bestätigung meiner Bestellung bzw. eine E-Mail mit meinen Auftragsdaten. 

Zu diesem Thema habe ich bereits die Hilfe durchsucht und bin da nur auf diesen Absatz gestoßen: 

 

Wirklich von nützen ist mir das allerdings nicht, weshalb ich hier sicherheitshalber nochmal um Rat frage wie genau alles weitere abläuft. 

 

Bekomme ich noch eine Art Bestätigung bzw. Auftragsdaten? 

4823

19

    • vor 8 Jahren

      hallo @bock.ingo

      Du erhältst, sobald die Telekom die Realisierbarkeit geprüft hat, eine Auftragsbestätigung mit den einzelnen Leistungen, Preisen, Bereitstellungstermin und Kundendaten.

      salagou44

      Nachtrag: Falls Du bereits Kunde bist, findest Du (wenn Dein Auftrag erfasst wurde) hier den Auftragsstatus -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Alles klar, dass sind Info's mit denen ich was anfangen kann. Wie lange kann sich so eine Prüfung in etwa hinziehen?

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ich denke, dass Anfang/Mitte kommender Woche die Auftragsbestätigung kommen sollte. Bei mir lagen 3 Tage zw. Eingangsbestätigung (=Auftragsdatum per Mail) und Eingang der Auftragsbestätigung. Allerdings bei mir nur MagentaZuhause M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo bock.ingo,

      Ihr Auftrag war noch in Nacharbeit. Den habe ich nun fertiggestellt und die Auftragsbestätigung müsste jetzt auch per Mail bei Ihnen eingegangen sein.

      Besten Gruß
      Tobias Dr.

      15

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Fabianeyert95,

      ich habe Ihnen bereits eine private Nachricht geschickt.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Das ging schnell.:-)

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      673

      0

      1

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      905

      0

      4

      vor 8 Monaten

      in  

      225

      0

      1