Gelöst
Neukunde Auftragsstatus abrufen?
vor 8 Jahren
Hallo, ich habe gestern einen Vertrag mit dem Magenta Zuhause L Tarif in über den Support-Chat in Auftrag gegeben. Bisher habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte. Dies habe ich über den enthaltenen Link erledigt. Daraufhin habe ich letzte fehlende Daten im Telekom-Konto nachgetragen und warte nun auf irgendeine Art Bestätigung meiner Bestellung bzw. eine E-Mail mit meinen Auftragsdaten.
Zu diesem Thema habe ich bereits die Hilfe durchsucht und bin da nur auf diesen Absatz gestoßen:
- Neukunden: Auftragsstatus Bestellungen anfragen über einen unserer Kontaktkanäle
Wirklich von nützen ist mir das allerdings nicht, weshalb ich hier sicherheitshalber nochmal um Rat frage wie genau alles weitere abläuft.
Bekomme ich noch eine Art Bestätigung bzw. Auftragsdaten?
4823
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
30713
2
1
vor einem Jahr
322
0
3
vor 8 Monaten
225
0
1
vor 8 Jahren
hallo @bock.ingo
Du erhältst, sobald die Telekom die Realisierbarkeit geprüft hat, eine Auftragsbestätigung mit den einzelnen Leistungen, Preisen, Bereitstellungstermin und Kundendaten.
salagou44
Nachtrag: Falls Du bereits Kunde bist, findest Du (wenn Dein Auftrag erfasst wurde) hier den Auftragsstatus -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Alles klar, dass sind Info's mit denen ich was anfangen kann. Wie lange kann sich so eine Prüfung in etwa hinziehen?
Antwort
von
vor 8 Jahren
ich denke, dass Anfang/Mitte kommender Woche die Auftragsbestätigung kommen sollte. Bei mir lagen 3 Tage zw. Eingangsbestätigung (=Auftragsdatum per Mail) und Eingang der Auftragsbestätigung. Allerdings bei mir nur MagentaZuhause M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Ihr Auftrag war noch in Nacharbeit. Den habe ich nun fertiggestellt und die Auftragsbestätigung müsste jetzt auch per Mail bei Ihnen eingegangen sein.
Besten Gruß
Tobias Dr.
15
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Fabianeyert95, hier sind die Profilfelder.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe Ihnen bereits eine private Nachricht geschickt.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ging schnell.:-)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von