Solved
Neukunde Auftragsstatus abrufen?
8 years ago
Hallo, ich habe gestern einen Vertrag mit dem Magenta Zuhause L Tarif in über den Support-Chat in Auftrag gegeben. Bisher habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte. Dies habe ich über den enthaltenen Link erledigt. Daraufhin habe ich letzte fehlende Daten im Telekom-Konto nachgetragen und warte nun auf irgendeine Art Bestätigung meiner Bestellung bzw. eine E-Mail mit meinen Auftragsdaten.
Zu diesem Thema habe ich bereits die Hilfe durchsucht und bin da nur auf diesen Absatz gestoßen:
- Neukunden: Auftragsstatus Bestellungen anfragen über einen unserer Kontaktkanäle
Wirklich von nützen ist mir das allerdings nicht, weshalb ich hier sicherheitshalber nochmal um Rat frage wie genau alles weitere abläuft.
Bekomme ich noch eine Art Bestätigung bzw. Auftragsdaten?
4823
19
This could help you too
30713
2
1
1 year ago
322
0
3
8 months ago
225
0
1
8 years ago
hallo @bock.ingo
Du erhältst, sobald die Telekom die Realisierbarkeit geprüft hat, eine Auftragsbestätigung mit den einzelnen Leistungen, Preisen, Bereitstellungstermin und Kundendaten.
salagou44
Nachtrag: Falls Du bereits Kunde bist, findest Du (wenn Dein Auftrag erfasst wurde) hier den Auftragsstatus -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/
2
Answer
from
8 years ago
Alles klar, dass sind Info's mit denen ich was anfangen kann. Wie lange kann sich so eine Prüfung in etwa hinziehen?
Answer
from
8 years ago
ich denke, dass Anfang/Mitte kommender Woche die Auftragsbestätigung kommen sollte. Bei mir lagen 3 Tage zw. Eingangsbestätigung (=Auftragsdatum per Mail) und Eingang der Auftragsbestätigung. Allerdings bei mir nur MagentaZuhause M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Ihr Auftrag war noch in Nacharbeit. Den habe ich nun fertiggestellt und die Auftragsbestätigung müsste jetzt auch per Mail bei Ihnen eingegangen sein.
Besten Gruß
Tobias Dr.
15
Answer
from
6 years ago
@Fabianeyert95, hier sind die Profilfelder.
Answer
from
6 years ago
ich habe Ihnen bereits eine private Nachricht geschickt.
Viele Grüße
Claudia Bö.
Answer
from
6 years ago
Das ging schnell.:-)
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from