Solved

Neukunde Auftragsstatus abrufen?

8 years ago

Hallo, ich habe gestern einen Vertrag mit dem Magenta Zuhause L Tarif in über den Support-Chat in Auftrag gegeben. Bisher habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte. Dies habe ich über den enthaltenen Link erledigt. Daraufhin habe ich letzte fehlende Daten im Telekom-Konto nachgetragen und warte nun auf irgendeine Art Bestätigung meiner Bestellung bzw. eine E-Mail mit meinen Auftragsdaten. 

Zu diesem Thema habe ich bereits die Hilfe durchsucht und bin da nur auf diesen Absatz gestoßen: 

 

Wirklich von nützen ist mir das allerdings nicht, weshalb ich hier sicherheitshalber nochmal um Rat frage wie genau alles weitere abläuft. 

 

Bekomme ich noch eine Art Bestätigung bzw. Auftragsdaten? 

4854

0

19

    • 8 years ago

      hallo @bock.ingo

      Du erhältst, sobald die Telekom die Realisierbarkeit geprüft hat, eine Auftragsbestätigung mit den einzelnen Leistungen, Preisen, Bereitstellungstermin und Kundendaten.

      salagou44

      Nachtrag: Falls Du bereits Kunde bist, findest Du (wenn Dein Auftrag erfasst wurde) hier den Auftragsstatus -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/

      0

      2

      Answer

      from

      8 years ago

      Alles klar, dass sind Info's mit denen ich was anfangen kann. Wie lange kann sich so eine Prüfung in etwa hinziehen?

      0

      Answer

      from

      8 years ago

      ich denke, dass Anfang/Mitte kommender Woche die Auftragsbestätigung kommen sollte. Bei mir lagen 3 Tage zw. Eingangsbestätigung (=Auftragsdatum per Mail) und Eingang der Auftragsbestätigung. Allerdings bei mir nur MagentaZuhause M.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo bock.ingo,

      Ihr Auftrag war noch in Nacharbeit. Den habe ich nun fertiggestellt und die Auftragsbestätigung müsste jetzt auch per Mail bei Ihnen eingegangen sein.

      Besten Gruß
      Tobias Dr.

      0

      15

      Answer

      from

      7 years ago

      Guten Tag ich bin Neukunde und würde gerne mein auftrags Status erfragen.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @thasse79,

      Ich schau mir den aktuellen Status gern mal an.
      Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil um eine Kunden- und eine Rückrufnummer.

      Es wäre toll. wenn Sie mir eine kurze Notiz hinterlassen, wenn Sie die Daten hinterlegt haben.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich habe nur die Internet Auftragsnummer. Die lautet wie folgt 

       

      ---

      Florian Sa. (Telekom hilft Team): Auftragsnummer editiert. Bitte keine personenbezogenen Daten im Internet veröffentlichen!

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    692

    0

    1

    Solved

    in  

    1196

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    963

    0

    4