Gelöst

Neukunde Auftragsstatus abrufen?

vor 8 Jahren

Hallo, ich habe gestern einen Vertrag mit dem Magenta Zuhause L Tarif in über den Support-Chat in Auftrag gegeben. Bisher habe ich eine E-Mail erhalten, in der ich meine E-Mail Adresse bestätigen sollte. Dies habe ich über den enthaltenen Link erledigt. Daraufhin habe ich letzte fehlende Daten im Telekom-Konto nachgetragen und warte nun auf irgendeine Art Bestätigung meiner Bestellung bzw. eine E-Mail mit meinen Auftragsdaten. 

Zu diesem Thema habe ich bereits die Hilfe durchsucht und bin da nur auf diesen Absatz gestoßen: 

 

Wirklich von nützen ist mir das allerdings nicht, weshalb ich hier sicherheitshalber nochmal um Rat frage wie genau alles weitere abläuft. 

 

Bekomme ich noch eine Art Bestätigung bzw. Auftragsdaten? 

4854

0

19

    • vor 8 Jahren

      hallo @bock.ingo

      Du erhältst, sobald die Telekom die Realisierbarkeit geprüft hat, eine Auftragsbestätigung mit den einzelnen Leistungen, Preisen, Bereitstellungstermin und Kundendaten.

      salagou44

      Nachtrag: Falls Du bereits Kunde bist, findest Du (wenn Dein Auftrag erfasst wurde) hier den Auftragsstatus -> https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Alles klar, dass sind Info's mit denen ich was anfangen kann. Wie lange kann sich so eine Prüfung in etwa hinziehen?

      0

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      ich denke, dass Anfang/Mitte kommender Woche die Auftragsbestätigung kommen sollte. Bei mir lagen 3 Tage zw. Eingangsbestätigung (=Auftragsdatum per Mail) und Eingang der Auftragsbestätigung. Allerdings bei mir nur MagentaZuhause M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo bock.ingo,

      Ihr Auftrag war noch in Nacharbeit. Den habe ich nun fertiggestellt und die Auftragsbestätigung müsste jetzt auch per Mail bei Ihnen eingegangen sein.

      Besten Gruß
      Tobias Dr.

      0

      15

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Tag ich bin Neukunde und würde gerne mein auftrags Status erfragen.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @thasse79,

      Ich schau mir den aktuellen Status gern mal an.
      Bitte vervollständigen Sie Ihr Profil um eine Kunden- und eine Rückrufnummer.

      Es wäre toll. wenn Sie mir eine kurze Notiz hinterlassen, wenn Sie die Daten hinterlegt haben.

      Viele Grüße
      Claudia Bö.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ich habe nur die Internet Auftragsnummer. Die lautet wie folgt 

       

      ---

      Florian Sa. (Telekom hilft Team): Auftragsnummer editiert. Bitte keine personenbezogenen Daten im Internet veröffentlichen!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    692

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1196

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    963

    0

    4